Für SFD geschützte Aktionen musste man in der App noch etwas einrichten.
Beiträge von NicT
-
-
Gerade auf Reddit gelesen, dass Abstürze und Reboots des Infotainment mit USB-Sticks für MP3-Wiedergabe in Verbindung stehen können. Entfernen des USB-Sticks beendete das Infotainment-Problem.
-
Das ist ein Schwachpunkt, der mich auch nervt. Habe das Forum durchsucht und erstaunlicherweise nichts dazu gefunden. Stört das sonst niemand?
Mit CarPlay ist eine Wiedergabe problemlos möglich. Haken dabei: man kann auf das Telefon nicht mehr mittels Sprachbefehl am Lenkrad zugreifen (was ich recht häufig verwende).
Die Lösung wäre eine einwandfreie Wiedergabe über Bluetooth, aber das bekommt Škoda offenbar nicht hin

Ich kenne beide Probleme bei CarPlay nicht. Ich kann korrekt über Titel springen und auch Siri über das Lenkrad aufrufen. Scheint mir daher kein generelles Problem zu sein(?).
-
Konstantes Fahren geht in den Bergen auch nicht, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
Edit: seit 24 Stunden fehlt bei mir der Driving Score wieder.
-
Echt? Habe ich noch nie mitbekommen und gehört.
Dann liesst du hier im Forum nur selten und wenig

-
Das "auf einmal" scheint so nicht zu sein, gerade nochmal ein bissel gelesen und auch im ID-Forum bestätigen die Leute für 6.0.0, dass es nicht die beworbene One-Click-Lösung ist.
Schade. Dann hat auch das Autohaus B13 auf Youtube etwas falsches gezeigt.
-
was ist das überhaupt für eine Einstellung? Wieso stellt man sowas überhaupt immer wieder neu ein? Ich verstehe dahinter den Sinn garnicht.
Gemäss Youtube kannst du mit einem Klick auf den Knopf unterschiedliche Assistenten, welche bei jedem Start wieder aktiv sind, auf einmal ausschalten.
-
Bei mir hat sich die Einstellung „Fahrzeug aufwecken“ schon wieder von selbst aktiviert.
Heute war die Funktion schon wieder aktiviert, und das tägliche Punkte sammeln hat wieder das Auto aufgeweckt. Die Selbstaktivierung der Funktion ist jetzt schon drei mal passiert.
-
Enyak
😵💫
Wenn sich nichts geändert hat, denn merkt sich der Enyaq nicht, bei welchem Lied du warst und beginnt wieder vorne in der Playlist.
-
Oder benötigt es dazu DCC?
DCC braucht es um das Fahrwerk per Knopf verstellen zu können.
Sportline und RS sollten gleich sein.