Den Kombi hätte ich mir genauer angeschaut…
Beiträge von NicT
-
-
Wenn ja, wo kann man da eine Bestellung hinterlegen?
Das können die Händler, wenn sie da mitmachen.
-
Es gibt solche Fahrzeuge, meist vom Händler bestellte Lager-Fahrzeuge, welche man bis kurz vor der Produktion im System noch anpassen kann. Ich meine aber, dass auch diese „Frist“ jetzt dann vorbei ist. Falls sie nicht sogar schon vorbei ist.
-
Steht hier im Forum an mehreren Orten, und wurde auch schon bestätigt von Insidern.
-
Schon komisch, bei mir auch 8.12 Android, diese Funktion nicht vorhanden.
Liegt evtl. an der ME Version im Auto.
-
Und jetzt sind sie wieder da... Wunder der Technik.
Passiert immer dann, wenn bei Skoda (oder
AWSAzure) die Server Schluckauf haben. -
DCC ist beim RS doch Standard?
DCC steckt (beim RS, in der Schweiz) im Maxx Paket.
-
Ich bin auch der Meinung, dass das DCC bei meinem funktioniert. Nur weil es einen „Fix“ gibt, muss es noch lange nicht alle Enyaq betreffen. Sonst wäre bei allen Enyaq die Leuchtweitenregulierung, das SOS-Module, das Kommunikationsmodul oder die HoD defekt.
-
Ich würde mir den Aufpreis auch sparen. Wären bei mir der zweite Satz Reifen nicht inklusive, würde ich jetzt in der dritten Sommersaison auf Michelin Pilot Sport gehen. Aus meiner Erfahrung heraus der für mich bisher besten Reifen.
Der Hankook auf meinem Enyaq fällt weder positiv noch negativ auf. Der war bei mir Serie.
Edit: bekomme am Dienstag neue Conti-Reifen. Mal schauen, wie die im Vergleich sind.
-
dass das der bisher genannte Produktionsmonat April auf Mai verschoben wurde
Ab KW 21 (Mitte Mai) wird das MJ27 gebaut, vielleicht bekommst die einen der allerersten neuen Enyaq.