Das Update wurde heute wieder angezeigt. Habe es dann auf dem PP bei der Arbeit gestartet und dann 4 Stunden später geprüft.
Kessy hat funktioniert, ME 3.8 ist drauf und es kamen noch etwa 6 App Updates. Bisher noch keine Fehlermeldung.
Das Update wurde heute wieder angezeigt. Habe es dann auf dem PP bei der Arbeit gestartet und dann 4 Stunden später geprüft.
Kessy hat funktioniert, ME 3.8 ist drauf und es kamen noch etwa 6 App Updates. Bisher noch keine Fehlermeldung.
Glaube dir alten Hasen Brauch ich nicht sagen, Eny mit Startknopf starten.
Fenster Mal auf u zu, könnte helfen.
Alles versucht, sogar gefahren ![]()
App schon gelöscht und wieder installiert?
Heute Morgen wurde mir das Update auf dem Abschiedsbildschirm angezeigt, 3:10 Stunden sollte es dauern. Da ich nur eine Stunde Zeit hatte natürlich nicht gestartet. Jetzt ist es nirgends mehr zu finden. Keine Benachrichtigung, kein Eintrag im Exit Screen, kein Eintrag unter den Updates in den Einstellungen.
Dann warten wir halt mal wieder, bis Skoda meint mir die nächste unpassende Möglichkeit zur Installation anzuzeigen.
Hier die Mail von Ionity:
Dazu die neuen AGB mit Kapitel 7 - Ladekarte:
https://documents.ionity.cloud/terms_and_conditions/IONITY_AGB_DE_V2581.pdf
Diese Noten hätte der Händler aber nicht mehr akzeptiert. Die müsstest du zuerst bei der SNB wechseln gehen 😜
Was machen denn die 100'000 Enyaq-Fahrer, die nicht in diesem Forum sind?
Irgendwann, nichts ahnend, bei Skoda eine teure Rechnung für den Tausch bezahlen.
Skoda selbst schreibt für den RS 2025 aber weiterhin von 1.2/1.4t. So geschrieben im Datenblatt auf Skoda Media DE. Müsste demnach also ein neues MJ sein, nicht der 2025er.
Die Garantieverlängerung mit 2 Jahren oder 60k km gilt nicht erst nach Ablauf der ersten zwei Jahre? Also die 60k km für Jahr 3 und 4 (30k pro Jahr)?
Das würde ja sonst bedeuten, dass ich ohne Verlängerung in den ersten zwei Jahren 100k fahren könnte, mit Verlängerung aber nur 60k in 4 Jahren.
Oder sind die 77k in Jahr 3 und 4 zusammen gekommen?
glaub die 80x sind dran....hab die Meldung im App heute bekommen
Scheint so zu sein: