und das hat zwingend mit 3.8 zu tun?
Es ist das erste mal passiert und 3.8 ist erst seit wenigen Tagen installiert. Es könnte einen Zusammenhang haben, muss aber nicht.
und das hat zwingend mit 3.8 zu tun?
Es ist das erste mal passiert und 3.8 ist erst seit wenigen Tagen installiert. Es könnte einen Zusammenhang haben, muss aber nicht.
Heute mal was spezielles nach dem 3.8 Update.
Auto auf dem Firmen-Parkplatz parkiert, hintere Türe geöffnet und dabei das Fahrzeug abgeschlossen. Spiegel haben sich angeklappt. Türe geschlossen.
Nach Feierabend ans Auto, keine der Türen war verriegelt, aber die Spiegel nach wie vor angeklappt. Konnte mit Kessy das Auto schliessen und wieder öffnen. Spiegel sind ausgeklappt.
Das Auto hat nur die Hälfte gemacht 🤷🏻♂️
Schrecklich… wie der neue GLC Electric und der Neue Klasse iX3 von hinten auch.
Ich hoffe da kommt noch etwas schöneres, bis ich meinen Enyaq abgebe.
Das ist Software für MEB+. Gemäss Videos zum ID.Cross wurde da an der Architektur wieder einiges geändert. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass das eher nicht für die ältere Plattform kommt.
Das Update wurde heute wieder angezeigt. Habe es dann auf dem PP bei der Arbeit gestartet und dann 4 Stunden später geprüft.
Kessy hat funktioniert, ME 3.8 ist drauf und es kamen noch etwa 6 App Updates. Bisher noch keine Fehlermeldung.
Glaube dir alten Hasen Brauch ich nicht sagen, Eny mit Startknopf starten.
Fenster Mal auf u zu, könnte helfen.
Alles versucht, sogar gefahren ![]()
App schon gelöscht und wieder installiert?
Heute Morgen wurde mir das Update auf dem Abschiedsbildschirm angezeigt, 3:10 Stunden sollte es dauern. Da ich nur eine Stunde Zeit hatte natürlich nicht gestartet. Jetzt ist es nirgends mehr zu finden. Keine Benachrichtigung, kein Eintrag im Exit Screen, kein Eintrag unter den Updates in den Einstellungen.
Dann warten wir halt mal wieder, bis Skoda meint mir die nächste unpassende Möglichkeit zur Installation anzuzeigen.
Hier die Mail von Ionity:
Dazu die neuen AGB mit Kapitel 7 - Ladekarte:
https://documents.ionity.cloud/terms_and_conditions/IONITY_AGB_DE_V2581.pdf