Welche Software Version hat er denn? Mit diesem Baudatum wäre das noch 5.2, oder doch schon 5.4?
Beiträge von NicT
-
-
Ich habe den von Skoda in schwarz, passend zum Sportline-Design.
-
In Frankreich darf er 2t ziehen (RS sogar mehr)!
Wo darf das ein MJ27 nicht?
-
Mir würden beim RS schon schöne 20er reichen. Wenn man aber im CH Konfigurator etwas schönes, nicht schwarzes, haben will, gibt es nur noch eine 21er Felge.
-
Etwas zum APP350:
ZitatSo kann durch den Tausch des schnittstellenneutralen APP350 gegen einen APP310 im ID.4 ein Reichweitengewinn von bis zu 40km erreicht werden. Der Verbrauch im WLTP-Zyklus sinkt auf 63% des APP310 Referenzwertes.
Hier würde ich jedoch herauslesen, dass die 60er mit LFP-Batterie den APP350 erhalten:
Skoda bringt LFP-Batterien in Elroq und Enyaq - electrive.netDie tschechische VW-Marke Skoda hat den neuen Modelljahrgang seiner Elektroautos Elroq und Enyaq vorgestellt. Zu den Änderungen gehören unter anderem derwww.electrive.netEinen Youtube Kanal als „offizielle Bestätigung“ anzusehen finde ich ein wenig übertrieben.
-
Schon länger nicht mehr gebraucht, aber ich glaube: Bei aktivem automatischem Fernlicht nach hinten federn. Das funktioniert aber nur, wenn das Fernlicht auch tatsächlich leuchtet.
Alternativ geht auch einmal den Lichtschalter „Auto“ drücken.
-
Gibt es eigentlich auch 19" Winterräder für den RS?
Kann man offiziell mit dem RS bei Skoda mitbestellen.
-
Schon mal im Auto in den Privat-Modus gewechselt und nach ein paar Minuten wieder zurück? Hilft manchmal die Online-Verbindung des Autos wieder zu aktivieren.
Auch Sicherung 19 könnte sonst helfen, aber dazu die Anleitung im Forum suchen und befolgen.
-
Gute Frage. Skoda listet derzeit nur eine Spanne über alle Modelle (MJ26):
Luftwiderstandsbeiwert cw: 0,251 - 0,266
Ich finde keine detaillierten Werte je nach Modell.
-
Diese App hat mir nie irgendetwas angezeigt. Kein Verlust.