So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Meiner kam problemlos von 3.5 auf 3.7 und dann auf 3.8. Mit grosser Wahrscheinlichkeit bekommt meiner vor dem Wechsel zum RS aber kein Update mehr. Auch egal, der Winter im MJ27 wäre so oder so einfacher.
Beiträge von NicT
-
-
Ich bin damit zwar nur knapp 70 km gefahren aber hatte nicht das Gefühl das 200 oder 300 nicht möglich wären.
Auch mehrere 100km mit Ladepausen sind kein Problem im Sportline/RS Sitz.
-
Wüsste ich jetzt auch gerne, warte ja auch auf meinen RS. Gibt es einen Unterschied zwischen den Sportline und RS Sitzen? Ich dachte nein, und im Sportline finde ich die durchaus Langstrecken-tauglich.
Ich bin zudem gespannt, wie sich der Verbrauch von meinem 2023er 80x zum MJ27 RS verändern wird.
-
Wie sehen denn die Zulassungszahlen TOP 10 bei euch aus?
Die Zahlen sind hier zu finden:
Home - auto-schweizVereinigung offizieller Automobil-Importeure in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.www.auto.swiss -
Das Enyaq Coupé ist auf dem Schweizer Markt mit MJ27 nicht mehr verfügbar, die Verkaufszahlen sind zu schwach und der Import dementsprechend gestoppt worden.
-
Das ist ME 6.0, interessant. Aber vermutlich kann man da (nur) ein Dashboard aus HA anzeigen.
-
Du hast wohl meine Frage falsch verstanden. Das er Schweizer ist wusste ich. Die Frage ist wieso ein Schweizer schneller an das Fahrzeug kommen sollte. Skoda macht doch sicher nicht Länderspezifische Wartereihen. Sowas habe ich noch nie gehört.
Ja, wir haben irgendwie grössere Kontingent hier im „Skoda-Land Schweiz“.
Gerade erst bestellt, keine Anpassung eines Vorlauffahrzeugs.
Seit es den Enyaq gibt sind die Lieferzeiten in der Schweiz kürzer als in Deutschland.
-
So, ich setze mich dann auch mal wieder in den Wartesaal, und warte auf die Bestellbestätigung und die Lieferung. Gemäss Planung und Lieferzeiten sollte der Bau meines Mamba-RS SUV im September und Übergabe dann in der zweiten Oktoberhälfte möglich sein.
-
Warum postet man so etwas in einem Enyaq Forum?
Weshalb liest man nicht alles? Es ging schon zuvor um MQTT (#49), dass dies clever wäre. Es geht auch nicht zum ersten mal um das Beispiel CarData von BMW. Darf man nun im Enyaq Forum keine Beispiele mehr bringen, wie andere es (auf gute Art und Weise) lösen?
-
Nutzbar für Enyaq?
Kann man BMW OS 9 im Enyaq installieren?