Die Biere liegen bestimmt darunter, damit diese von allen Seiten gekühlt werden.😎
Beiträge von NilsPiet
-
-
Ich glaub enopol wohnt für das weiße Zeug zu weit nördlich, da gibt es nur hin und wieder einen hauchzarten Überzug, welcher nach ein paar Stunden gleich wieder verschwindet.
-
Außerdem sind bei chinesischen Autohaus die Kosten für Leasing und Versicherung deutlich höher als bei gleich großen europäischen Autos...
Bist Du Dir bei den Leasingkosten wirklich sicher? (MG4 Urban ist ein echter Preisbrecher in der Kompaktklasse)
-
hab (noch) kein eHerausforderungen. Vermutlich mangels Auto?
Das ist dann die größte Herausforderung 😉.
-
Der wesentliche Unterschied dürfte der geringere Temperaturhub der WP zwischen heizen (-10 auf 20 = 30K) und kühlen (30 auf 20 = 10K) sein.
-
das ist alt....wo kommt nun der Schalter:
"Infotainment automatisch aufwecken"
ins Spiel?
Unter 2.
-
Wenn man die ganze Zeit im Bereich von +2/+3 km/h pendelt, kommt die ISA natürlich immer mal wieder. Bei SW 4/5 ist das Gebimmel aber recht dezent (und in unserem Alter nur noch knapp über der Wahrnehmungsschwelle😉).
-
Kommt drauf an welche Ausführung Du bestellt hattest. War bisher nicht im Plus-Ausstattungspaketen enthalten. Bei Sportline aber mit drin.
-
NilsPiet das heisst? :-O
Das ich von Software keinen blassen habe und ich nicht nachvollziehen kann aus welchen Gründen an dieser Stelle eine Bezeichnung auftaucht welche genauso unverständlich, für Ottonormalanwender ist, wie die Planetenbezeichnungen der Astronomen für die außerhalb unseres Sonnensystems gelegenen Himmelskörpern. Ein Schelm wer Böses bei diesem Vergleich interpretiert.😉
-
Na, schaun wir mal. Ich gönne es jedem 3.xer. Mache mir für die derzeitige 5.x aber auch nichts vor, vor dem Hintergrund dass neue Fahrzeuge bereits mit SW 6 ausgeliefert werden.