Beiträge von NilsPiet

Zum Glück noch nicht, geht bei mit eher in Richtung Kette einer mittelalterlichen Zugbrücke über den Burggraben. Hoffe das er bis 01/2027 (TÜV und DGUV) noch durchhält.

Heckklappe war vom ersten Tag an ein Glückspiel mit 6 aus 49er Quote auf den Gewinn (also das sich die Klappe gewollt öffnet / schließt). Egal ob Neu oder jetzt mit 19 Monaten und knapp 43tkm, so gut wie nie. Brauche es daher auch nicht abschalten, klappt eh nicht! :D ;(

Was mich noch viel mehr an der Heckklappe nervt, jedes Mal wenn ich den Kofferraum öffne gibt es am oberen Anschlag ein lautes einmaliges Piepen. Und mittlerweile hört sich der Vorgang des Öffnens / Schließens an wie eine Zugbrücke. Also als würde man eine Kette hören an der die Klappe hochgezogen / runtergelassen wird. :/

Bis auf den Piepton am oberen Anschlag, ist bei mir alles genauso.

Hast ja einige unbekannte Faktoren benannt, nun gilt es dafür verschiedene Szenarien durchzuspielen. Dabei bekommst Du einen Überblick wie sensibel deine G&V -Rechnung beim jährlichen Ergebnis auf die verschiedensten Änderungen reagiert. Danach kannst Du dir für jeden Parameter die Frage stellen wie realistisch bzw. wie hoch die Eintrittswahrscheinlichkeit für eine Änderung dieses Parameters ist.

Was anderes machen Sie in den Vorstandsetagen der großen Unternehmen auch nicht. Außer das diese noch ein Heer von externen Beratern dafür mit bezahlen.

Mal ganz nach hinten fahren um anschließend ganz nach vor (kann je nach Körpergröße ganz schön eng werden) danach gewünschte Sitzposition neu einspeichern. Habe in 2,5 Jahren erst 2 x so tun müssen. Danach war alles palleti.