Oh ja, ich erinnere mich noch schwach an die 18 Monate Wartezeit. Ich hatte in dieser Zeit alle Beiträge im Forum gelesen und gedacht oh Mann, wie willst Dir diese vielen Details alle merken. Habe dann zum Glück nicht so viele gebraucht. Meiner macht kaum Spirenzchen.
Beiträge von NilsPiet
-
-
Das hatte ich auch noch nie, aber aufgegangen ist sie schon ein oder zweimal als ich das Ladekabel unter der rechten Ecke bei einstecken minimal bewegt hatte.
-
Oft stört er sich an der Bordsteinkante.
-
Winterreichweite klappt bei -10 Grad nur wenn es permanent bergab geht, bei 0 Grad sollte das hinkommen wenn Du Dich bei 120 km/h beherrschst und keine steife Briese von vorn hast.
-
Dann passe mal noch schön deine Signatur an, nicht das es hier später noch Verwirrungen gibt😉.
-
Oder Du schließt die WB mit deinem Onkel einfach in der Garage an und verhältst dich still und unauffällig, kein Papierkram und keiner wird in den nächsten Jahren etwas bemerken.😇
-
Also eine 40t Zugmaschine betankst Du nicht in 5 Minuten und kommst dafür aber um die 800 km. Einen E-Track alle 100 Km 20 Minuten nachladen zu müssen, ist für den Spediteur auf keinen Fall ein profitables Geschäft mehr, egal wieviele Ladekarten er dabei hat.
-
Ja, Licht wäre vielleicht auch nicht schlecht.
-
MB hat eine andere Käuferzielgruppe im Blick.
-
Das interessiert hier wohl einige (hoffentlich auch Škoda selbst). Ev. hat das mit dem Werkstattmodus und dem spannungslosen Zustand des 12 V Bordnetzes während des Batteriewechsels zu tun? Dabei wurden vermutlich alle Steuergeräte komplett abgeschaltet und bei Netzwiederkehr neu hochgefahren. Wir werden es aber vermutlich nicht erfahren.