Beiträge von NilsPiet
-
-
Habe noch die ersten, ohne jegliche Auflösungserscheinungen. Ich klopfe aber auch jeden Tag auf 🪵.
-
Bei mir (iOS 26.4.2) werden nur für die letzten (also die ganz oben aufgelisteten) ein…zwei Ladevorgänge (alle AC) die Ladekurven angezeigt und wenn neue dazukommen sind die Ladekurven, welche davor noch zu sehen waren, auch nicht mehr zu sehen. Warum auch immer das so komisch ist.
-
-
ich bin nur 193 cm hoch.... etwas kürzere Beine dafür langes Kreuz.
Man möge mir sagen, welche Fach ihr meint. Vielleicht stehe ich ja auf dem Kabel (Schlauch)
Das ist doch ein Juke von TiSti2😉.
-
?????? Gehört Skoda für dich nicht mehr zu dem Imperium ??????
?????? Fährst du in Wirklichkeit gar keinen Enyaq ?????
????? Ist er dir als Firmenwagen aufgezwungen worden ?????????
Das, was ich da berichtet habe, galt (damals) für alle Autohersteller, da war VW keine Ausnahme.....
OK, Japaner hatte ich zu der Zeit nicht in die engere Wahl gezogen, zu deren Konfiguration kann ich nichts sagen.
Opel, Anfang der 90iger und Ford bis heute nicht (soweit ich das sehe) seit Ende der 2000er nicht.
Fahre den Enyaq als DW und es stand nur VW oder Škoda zur Auswahl.
-
-
80000 Einzeloptionen, von denen 70000 nur in Kombination mit ..., oder unter Wegfall von ... gebucht werden konnten, grausam!
Ein Grund (neben Qualität, Preis/Leistung) warum ich privat nie Fahrzeuge aus dem VAG-Imperium in die engere Wahl einbezogen habe.
-
Ich find das Fach ganz praktisch. Zieht eine klare Grenze zwischen den beiden Jungs und jeder kann ein Getränk im Halter verstauen.
-
Dann bist Du wohl zu klein. Funktioniert bei mir super.🤣😂😅