Glückwunsch
Beiträge von NilsPiet
-
-
Je nach dem wie weit der😎 von Mlada Boleslav entfernt liegt. Meist 3-4 Wochen.
-
Bei mir waren in dieser Woche auch die kleinen Symbole für die Sitzheizung am unteren Rand des Bildschirms direkt neben der Temperaturanzeige (Fahrer- und Beifahrerseite betroffen) nicht mehr da. Vorklimatisieren lief zwar, aber ohne Sitz- und Lenkradheizung. Habe dann nach dem losfahren einfach auf die Stelle im Bildschirm gedrückt wo die Sitzheizung normalerweise in den Stufen zu ändern ist (also unten ganz links außen -weil ich ja nur auf dem Fahrersitz Platz genommen hatte). Trara: die Sitzheizungssymbole tauchten aus der Versenkung auf und Stufe drei war gleich aktiv. Vielleicht hast Du ja Glück und es lässt sich bei dir auch so einfach beheben und bist nur noch nicht drauf gekommen es so zu probieren. Toi, Toi, Toi
-
189 Tage.. Das kann man hier schauen:
Ach Gott, alles unter 500 Tagen ist doch lächerlich😉. Die Lieferzeiten nehmen zwar gerade wieder etwas zu (höhere Nachfrage?). Ist aber alles nichts gegen die 2021/22 Besteller.
-
Dann bleibe ich einfach bei Version 8.8.0😉
-
Dagegen gibt es eine einzige sinnvolle Lösung, auf Landstraßen einfach überhaupt keine PKW/LKW überholen. Egal mit welchem Anzug, viel zu gefährlich! Lieber 10 min länger unterwegs sein, als sich und andere Menschen zu gefährden.
Das geht dann so generell formuliert doch hin und wieder an der Wirklichkeit vorbei. Wenn der Vordermann statt der erlaubten 70 es nur mit ach und Krach auf 50 km/h bringt, halten das die wenigsten von uns tatsächlich über längere Streckenabschnitte aus. Ich bin schon 5 km hinter ihm hergezuckelt wo es aber zu kurvig zum überholen war.
-
Oh, ich hatte letzte Woche eine Situationen in der ich recht froh über den guten Anzug des APP 550 war. Überholvorgang außerhalb der Ortschaft gerade Straße im Morgengrauen neben der Straße ein lichtes Wäldchen und zwischen den Bäumen eine Wiese durchschimmern. Ich war so auf der gleichen Höhe des zu überholenden Fahrzeuges, als ich plötzlich eine Lichthupe von der entgegengesetzten Fahrtrichtung bekam. Das war aber leider das einzige was das silbrige Fahrzeug aus der Gegenrichtung an Beleuchtung aktiv hatte.
-
Und neue Bugs eingeschlichen😇
-
Mehr oder weniger preiswertes Laden an öffentlichen Ladepunkten.
-
Alles anzeigen
Moin Gemeinde,
Nach drei Wochen Enyaq RS Coupé bin ich heute das erste Mal auf der Beifahrerseite eingestiegen.
Und was sehen meine erstaunten Augen: ich bin vermutlich Eigner des einzigen Elyaroq-Coupé der Welt.
Fahrerseite Enyaq, Beifahrerseite Elroq 🤣😁😜
Bei Briefmarkensammlern sind solche Fehldrucke äußerst begehrt und bringen richtig was ein beim Verkauf.