Bitte eine eierlegende Wollmilchsau.😉
Beiträge von NilsPiet
-
-
Woher soll das Auto wissen das auf dem Sitz eine Person und nicht eine Reisetasche sitzt? Wenn das Fahrzeug dann nicht verriegeln würde, könnte etwas unbemerkt aus dem Innenraum gestohlen werden. Dafür lässt sich keine allumfassende Softwarelösung konzipieren. Škoda hat den Diebstahlschutz hier einfach höher bewertet als Du persönlich es einschätzen würdest.
-
Ist doch klar, dann kaufen wir nicht nur die Chips der Chinesen sondern gleich deren komplette Autos. Bleibt nur die Frage für die Massen -wovon, wenn keiner hier mehr Autos od. andere hochwertige Wirtschaftsgüter zusammenbaut.
-
Unser 2023er Enyaq 85 hat am Wochenende einen Airbag-Fehler geworfen und steht seit heute Morgen im Autohaus. Dort kam die Info, dass sie im Zuge der Behebung direkt das Update aufspielen - Mittwoch Nachmittag können wir ihn wohl abholen - ich bin gespannt. Ich gebe hier gerne noch einmal ein Update
Drücke beide Daumen für ein erfolgreiches Update. Vermutlich wurde Eurer auch mit SW 4.0 ausgeliefert. Wir haben ja fast die gleichen Ausstattungsmerkmale. Da bin ich gespannt auf Eure Erfahrung. (Meiner wurde bisher nur von 4.0 auf 4.1.2 -im Autohaus- gebracht, mehr ist von Škoda bisher nicht freigeben, laut dem 😎)
-
Schaut mal in meinen Eintrag #341; das ist genauso ein undurchsichtiges Lottspiel wie im Wartesaal 2022/2023 die Auslieferungstermine.
-
Ach so, ich dachte Du meinst die ISA.
-
Ist vermutlich eine Frage der Softwareversion. Meiner macht das nicht.
-
Habe auch das Problem, daher den Comfort-Ausstieg deaktiviert.
Da hat er nur vergessen was er tun soll. Läßt sich einfach beheben in dem Du den Sitz ganz nach vorn (kann je nach Körpergröße ganz schön eng werden), dann ganz zurück fährst. Dann in die gewünschte Position fahren und abspeichern (Taste 1, 2 oder 3) solange gedrückt halten bis der Piepton erklingt.
-
Frau meinte für die verlängerte 5 Jahresgarantie muss man zum Hersteller. Stand wo im Kleingedruckten. (Österreich)
Auf nach Tchechien
-
Der erscheint nur kurzzeitig (im unteren Bereich da wo die Temperaturanzeige ist) wenn Du die Solltemperatur verstellst.