Die scheinen mächtig aufgeholt zu haben. Sind schon vier Standorte, meist auch mit zwei Säulen. Aber alle nur an der Küstenlinie. So sehr groß ist die Insel ja auch wieder nicht.
Beiträge von NilsPiet
-
-
Bei uns stehen z.B. von E.off (E.on) 4 Schnelladesäulen seit über einem Jahr eingepackt....weil der Trafo fehlt
Das hatte Circle auf der A11 an der Raststätte Buckowsee zeitweise mit einem Dieselaggregat überbrückt. Find ich zwar etwas schräg, man wusste sich aber zu helfen. In der Schorfheide ist ja weit und breit sonst nix zu haben.
-
-
-
Funktioniert bei mir auch tadellos.
-
Auf die Paddel am Lenkrad.
Auf gar keinen Fall, die nutze ich immer zu. Brauch ich nicht Extra den Fuß auf die Bremse umzusetzen um langsamer zu werden (Fahre in der Norddeutschen Tiefebene immer im Modus DA)
-
Bis auf die Batteriewechsel ist es bei mir mit der SW 5.4.3 auch besser geworden. Hatte den ganzen Winter über nur zwei Meldungen zum Limit des Batterieschutzes in der App.
-
Ja, Laura ist eine echte Expertin. Und wenn ich sie anbrülle: „Halt doch die Fresse, Du blöde Kuh.“ kommt als Antwort: „Das war jetzt nicht sehr nett.“, was ich unter diesen Umständen aber auch nicht für besonders hilfreich einstufe. Ich rede doch lieber wieder mit meiner Frau. (Vermeide dann aber doch lieber Zornesausbrüche😇)
-
Sind immer nur die letzten drei. Sonst quillt gleich wieder der Server über😇.
-
Suche mal die Sicherung für die Kamera und zieh diese. Eventuell hilft das ja? Viel Hoffnung mache ich Dir aber nicht.