Da fällt mir direkt ein Verbesserungsvorschlag ein. Wenn in den Schuhspitzen direkt ein NFC Chip oder ein UWB Chip fest verbaut wäre, dann würde das die Fehlerquote rapide senken.
![]()
Dann aber bitte in Škoda-Grün🤣
Da fällt mir direkt ein Verbesserungsvorschlag ein. Wenn in den Schuhspitzen direkt ein NFC Chip oder ein UWB Chip fest verbaut wäre, dann würde das die Fehlerquote rapide senken.
![]()
Dann aber bitte in Škoda-Grün🤣
Ok Button und Mäusekino bei mir Fehlanzeige, bin 5 Minuten gefahren ohne dass der ok Button verschwunden ist.
Aber ausschließlich Konzentrat verwenden!😉
Alles anzeigenDas glaube ich nicht. Dann probiere es halt selbst aus.
1. würde das keinen Sinn machen "Restreichweite am Ziel 10-100 km" soll 10-100% Restreichweite bedeuten?
Dir wird die letzte Lademöglichkeit vor dem Ziel als zusätzlicher Ladestopp eingeplant.
2. habe ich bei beiden Optionen 10km Restreichweite eingestellt und ich komme dann auch mit nur ca. 5% oder weniger am Lader/Ziel an und nicht mit >10%. Nein, Laura heult Dir die Ohren voll das Du das eingestellte Ziel nicht erreichen wirst und plant Dir die absurdesten Umwege ein um einen Ladepunkt vor der eingestellten Zielgrenze zu erreichen. Wenn dies unmöglich ist, bittet Laura dich auch noch den Ladestopp selber rauszusuchen.
Ich weiß nicht, mit welchem MinSOC das Navi plant....
Das geht in den Navi -Einstellungen (Setup/Einstellungen für E-Routenplaner) zu ändern. Dort gibt es gewünschte Restreichweite am Ziel (10-100 km) und gewünschte Reichweite an Ladestop (10-60 km). Achtung ‼️ Die Beschriftung zu den Reichweiten ist falsch. Dort steht (SW 4.0 und 4.1 sowie 5.4.3) zwar km, das Navi meint aber (und rechnet leider auch damit) % Akku-Ladestand.
Wunderst Du dich wirklich über diese unsinnigen Hybrid Regelungen? Wenn sich die deutsche Regierung in der EU dafür einsetzt das Verbrennerverbot zu kippen, von E-Fuels träumt und dann eine Senkung der Immissionsgrenzwerte statt auf 100% auf 90% erwirkt, was praktisch auch nichts anderes bedeutet als den Umstieg auf E-Mobilität, bis auf ein Luxusmodell für ganz besonders reiche Spezis je Hersteller.
Meine ist grau😂
(Mein Elroq wendet mir jetzt nur noch den Hintern zu 🙈)
Aber deinen Strom nimmt er noch?😉
Das mit dem Schriftzug als Unterscheidungskriterium vergiss lieber schnell. Mein 85 (im Dez/23 beim 😎 eingetroffen) hatte zwar SW 4.0, aber noch den alten Schriftzug am Heck.
Teste erst ob Du wirklich einen benötigst. Bei mir liegt seit zwei Jahren so ein Teil im Kofferraum und wurde bisher nie wirklich gebraucht. Habe ihn nur einmal ausprobiert damit ich weis wie man das gute Stück handhabt. (bin jeden Sommerurlaub aus dem berliner Umland nach Bayern in den Urlaub gefahren und bisher noch nie gestrandet)