Bei mir auch nicht. Einfach abwarten.
Das ist doch bescheuert, warum kann die Kiste das Update nicht einfach herunterladen, zwischenpeichern und installieren sowie die
Voraussetzungen stimmen? Selbst ein lausiger Fernseher bekommt sowas hin.
Bei mir auch nicht. Einfach abwarten.
Das ist doch bescheuert, warum kann die Kiste das Update nicht einfach herunterladen, zwischenpeichern und installieren sowie die
Voraussetzungen stimmen? Selbst ein lausiger Fernseher bekommt sowas hin.
Wir waren mit unserem iV50 beim freundlichem um eben diesen Stellantrieb wechseln zu lassen, und der hat uns explizit (ohne dass wir darauf zu sprechen gekomen sind) und energisch davon abgeraten "irgendwas drauf zu schmieren oder zu sprühen"
Die Freundlichen sind halt auch nicht allwissend.
Cool. Hast du ggf. ein Foto von der Stelle / der Schraube?
Wofür das?
An jeder Koppelstange gibt es genau 2 Bolzen (sind keine Schrauben), an jedem Ende einer.
Er steht Immer in der Garage außer im Urlaub.
Vielleicht ist das das Problem, meiner steht immer draußen, wird nur schnell geladen und die Klappenverriegelung funktioniert tadellos,
was aber auch an meinem frühzeitigen Einsatz von Silikonfett am Stößel liegen kann.
Dann guck nochmal, worauf sich meine Antwort bezog. Da hieß es, bei einem Update über die Werkstatt würde die APP die falsche Softwareversion anzeigen. Und das stimmt so halt nicht.
Schau nochmal selber nach, es ging darum daß die Fehlermeldung "fehlerhaftes Update" nach einem OtW-Update nicht aus der App verschwindet!
Das stimmt auch so denn ich habe die Meldung auch noch nach einem OtW-Update, wenn auch "nur" auf 5.4.4.
Hmm - mein Freundlicher hat die Fehlermeldung in der App abfotografiert, an Skoda geschickt, einen Updatecode bekommen und jetzt habe ich 5.4.4.
Mir scheint Euren Werkstätten fehlt es etwas an Einsatzwillen.
Mein Dicker steht noch beim Freundlichen zwecks Update auf die 5.4.4 OTW weil OTA nicht geklappt hat.
Gerade bekam ich den Anruf daß er jetzt "erstmal" fertig sei, was schon mal 2,5 Tage gedauert hat.
Auf die Frage was denn "erstmal" heißen soll kam dann die Auskunft daß die Batterie des Notrufmoduls defekt sei.
Irgendwie erinnert mich das an was...
Wenn der Wagen in Stellung Sport weniger poltert als in Normal oder gar Comfort sind die Dämpfer am verdächtigsten oder sehe ich das falsch?
Ich habe heute mal auf ein Runde über unsere dritt- bis fünftklassigen Landstraße getestet und habe obiges festgestellt.
Der Standardfehler bei der Stebel war am Motorrad immer eindringendes Wasser, wenn dann wegen Winterbetrieb noch Salz dazu kommt...
Mein Händler hat von dem Problem noch nie gehört und Skoda wäre auch nix bekannt. Laut deren Aussage.
Der Spruch kam doch bisher bei jedem Problem von irgendeinem Händler.