Ich nutze den Halter im Urlaub regelmäßig.
Beiträge von heikop
-
-
Ich interpretiere das so, daß er Hausstromkunde war, jetzt nicht mehr ist aber immer noch den Vorteilstarif hat weil EnBW ihn noch nicht umgestellt hat.
-
1:100 war der Längenmaßstab bei den altem Märklin Reisezugwagen, die waren also alle zu kurz gebaut damit sie die lausigen Kurvenradien
schaffen konnten.
-
???? 2 cm ????
Bei welchem Reifendruck und welcher Gesamtmasse?
Maßstab 1:87, also H0.
-
Ich habe gelernt und würde nie mehr ein Schiebedach bestellen.
Wir hatten bisher 5 Schiebedächer ( Opel Calibra turbo, 3 verschiedene Baureihen Jeep Grand Cherokee und jetzt den Enyaq), es gab nie Probleme damit.
-
Oben an der Motorhaube sieht es stark nach Dämmung aus.
Ich halte das schlicht für ein Formteil das den Deckel der Kleinteileablage(*) darstellt.
(*) Ein Frunk ist für mich etwas anderes.
-
Ich nutze im Navi den Button Ladestation auf der Route… dann wird mir eine Liste der möglichen Stationen angezeigt. Die scrolle ich dann dann durch bis zum Anbieter meiner Wahl. Und dann eben als Zwischenziel. Dann muss man keine Adresse eingeben.
Man kann sich mit dem umständlichen Rumgehampel abfinden, habe ich auch anfangs.
Jetzt nutze ich nur noch ABRP Premium und meinen EnBW L-Tarif, das funktioniert exakt so wie es das integrierte Navi können sollte aber eben nicht tut.
-
Mein Auto wurde ja in der Werkstatt auf 5.4.3 updated.
In der App steht aber immer noch drin, Update Fehlgeschlagen, wie geht das weg?
Das dürfte sich auf das Update 5.4.4 beziehen.
-
aber irgendwann möchte ich auch am Ziel ankommen, ohne stundenlang, wegen max 5 Cent/kw, in der Gegend rumzufahren.
Das klappt mit EnBW und ABRP premium innerhalb Deutschlands hervorragend und in Österreich zumindest für uns zufriedenstellend.
-
Zu den Bonuspunkten muss man sich aber separat anmelden (und seine Seele noch wieder anderen dabei verkaufen
)Welche "anderen" meinst Du?
Man kann es auch übertreiben mit der Paranoia.