Bei meinem 24 Enyaq sind bis jetzt alle Updates ohne Probleme gelaufen .
Bei meinem nicht eines, es gab immer Probleme.
Bei meinem 24 Enyaq sind bis jetzt alle Updates ohne Probleme gelaufen .
Bei meinem nicht eines, es gab immer Probleme.
Bei der alternativen Vorplanung mit ABPR und, noch auf dem Sofa sitzend, mittels "Übertragung" in die SkodaApp und dann "Senden ans Auto" erlaubt sich Laura (nach dem vorletzten App-Update) leider die geplanten Ladestopps nach eigenem Gutdünken umzusortieren 🤢...
Und somit ist Deine Vorgehensweise aus meiner Sicht komplett für die Katz.
Wie machst Du das mit der Batterievorkonditionierung bei Routing und Ladeplanung mit ABRP?
Interessiert mich nicht, wenn ich auf einer Urlaubsanfahrt lade ist der Wagen schließlich schon etliche Kilometer gefahren,
warum sollte ich da den Akku vorkonditionieren?
Ich bin mit dem Routing soweit zufrieden, seit ich ABRP Premium nutze klappt die Ladeplanung einwandfrei und ich bin noch in keinen Stau
gekommen. Auf der letzten Tour nach Weißenbach am Lech gab es mehrere Hinweise auf "schnellere Strecken" die aber die Ladeplanung
negativ beeinflußt hätten und die ich abgelehnt habe.
Ich nutze den Halter im Urlaub regelmäßig.
Ich interpretiere das so, daß er Hausstromkunde war, jetzt nicht mehr ist aber immer noch den Vorteilstarif hat weil EnBW ihn noch nicht umgestellt hat.
1:100 war der Längenmaßstab bei den altem Märklin Reisezugwagen, die waren also alle zu kurz gebaut damit sie die lausigen Kurvenradien
schaffen konnten.
???? 2 cm ????
Bei welchem Reifendruck und welcher Gesamtmasse?
Maßstab 1:87, also H0.
Ich habe gelernt und würde nie mehr ein Schiebedach bestellen.
Wir hatten bisher 5 Schiebedächer ( Opel Calibra turbo, 3 verschiedene Baureihen Jeep Grand Cherokee und jetzt den Enyaq), es gab nie Probleme damit.
Oben an der Motorhaube sieht es stark nach Dämmung aus.
Ich halte das schlicht für ein Formteil das den Deckel der Kleinteileablage(*) darstellt.
(*) Ein Frunk ist für mich etwas anderes.