Bei 5.4 kann man damit nur noch den Travelassist verstellen. Die Einstellungen des HUD sind entfallen
Danke für die Info, der Freundliche wusste das auch nicht.
Wie stelle ich das HUD dann ein, nur noch über die Voreinstellungen im Setup?
Bei 5.4 kann man damit nur noch den Travelassist verstellen. Die Einstellungen des HUD sind entfallen
Danke für die Info, der Freundliche wusste das auch nicht.
Wie stelle ich das HUD dann ein, nur noch über die Voreinstellungen im Setup?
Bei meinem hat sich mittlerweile herausgestellt das die rechte Walze am Lenkrad keine Funktion mehr hat, übermorgen wird nochmal nachgeschaut.
nach Tag drei fahre ich weiterhin einen Kamiq.
Ab heute nicht mehr, der Dicke ist wieder bei Herrchen und hat jetzt auch die 5.4.3 installiert. Irgendwelche Fehler sind mir nicht aufgefallen,
nur der Hauptnutzer musst neu angelegt werden.
Danke, dann weiß ich was mir noch bevorsteht. Skoda hat sich übrigens noch nicht bewegt, nach Tag drei fahre ich weiterhin einen Kamiq.
Fahre erst morgen früh wieder mit ihm oder bleibe dann halt im Homeoffice und mein
kann ihn abholen
Heute ist Mittwoch, was hat sich ergeben?
Gerade rief mein Freundlicher an - der Wagen wird nicht fertig weil das Update hängt und sie auf Rückmeldung von Skoda warten.
Irgendwie hatte ich sowas erwartet. Immerhin ist der Leihwagen ab dem zweiten Tag kostenlos.
Gerade kam von Shell eine Mail mit einer Klarstellung welche Karte warum betroffen ist sowie einer Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung.
Haben sie nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal,
Stimmt, das gleiche hatten wir in allen 3 Grand Cherokees (Ultimate) vom WG bis zum WK, konstante Heizeleistung über einen längeren Zeitraum gab es nicht.
Schau auf dem Parkscheinautomaten, bei uns in Lüdenscheid ist Parken für Elektrofahrzeuge meist die ersten 2-3 Stunden kostenlos,
das steht aber auch nur auf den Automaten. Eine Parkscheibe ist dann Pflicht!