Von wann sind die Reifen?
Laut den Fotos 2321 und 1022.
Von wann sind die Reifen?
Laut den Fotos 2321 und 1022.
dann 25kW/h nach
Bitte ohne Schrägstrich, es sind keine 25kW pro Stunde sondern 25 Kilowattstunden.
Wer Vidios erstellen kann mal für unwissende Enyaq/Elrog Fahrer ein solches zu erstellen
und hier hochladen.
Für den Filterwechsel? Das hat iirc Matthias Speicher doch schon gezeigt, außerdem gibt es bei Youtube eine Suchfunktion.
Wäre cool wenn Skoda für die RS-Version bzw. für Sportsline auch was passendes rausbringen würde.
Wie sollen die denn aussehen? Ich finde mattschwarz für meinen roten RS genau richtig, sehe allerdings den Nutzen der Teile nicht,
dreckig wird der Wagen so oder so.
ich weiss nicht, was für einen Hybrid Du hattest. Ich kann zwischen Hybrid-Modus und Pure-Elektromodus auswählen.
Einen Opel Grandland Hybrid 4, da sprang der Verbrenner auch im reinen E-Modus beim schnellen Betätigen des Gaspedals (kein Kickdown) an.
Dabei hatte der E-Motor im Heck ausreichend Leistung.
und wenn beim Überholvorgang die elektrischen Pferde nicht reichen, dann kommen die Benzinpferde zu Hilfe, mit kernigem Sound
Genau das hat mich beim Hybrid immer genervt, da heult der kalte Verbrenner plötzlich mit hoher Drehzahl los nur weil die Kiste meint
daß der E-Antrieb nicht reichen würde.
Bei mir passiert gerade das gleiche, dann warte ich ebenfalls noch ein paar Tage.
Hat soweit geklappt, danke. Morgen werde ich dann mal die restliche Prozedur durchgehen.
(EnBW Autocharge) Hat dann doch einen Tag länger gedauert.
Die Anmeldung erfolgt über die App, zuerst muß mit dieser der QR Code des Ladeanschlusses gescannt werden,
dann fragt die App ob Autocharge aktiviert werden soll. Wenn man dies bejaht wird man aufgefordert den Ladestecker
im Auto einzustecken und nach kurzer Zeit ist Autocharge aktiv.
Ich habe danach die Ladung abgebrochen und den Stecker in die Säule gehängt um nach kurzer Wartezeit wieder
anzuschließen - Autocharge wurde erkannt und die Ladung begonnen.
von der App abmelden, schließen und neu anmelden.
Hat soweit geklappt, danke. Morgen werde ich dann mal die restliche Prozedur durchgehen.
Es scheint also grundsätzlich zu funktionieren und bei mir handelt es sich um ein Einzelschicksal.
Ähmm - nein, ich bekomme auch nichts angezeigt. Zwischendurch ging es mal ein paar Tage dann war alles wieder weg.