Ich finde die Farbe auf dem Enyaq noch immer großartig.
Ich auch, vor allem sieht das Auto immer sauber aus - wenn man nicht zu nah ran kommt.
![]()
Ich finde die Farbe auf dem Enyaq noch immer großartig.
Ich auch, vor allem sieht das Auto immer sauber aus - wenn man nicht zu nah ran kommt.
![]()
Servus,
ich habe gerade mal nach der "Anschlussgarantie" getauscht und wäre fast vom Stuhl gefallen.
VWFS will über 2800€ für die Dreijahresversicherung haben. Täusche ich mich oder war das im Herbst noch deutlich weniger?
Interessant finde ich auch die Abstufung:
1 Jahr 500€
2 Jahre 1584€
3 Jahre 2861€
Die scheinen ihren eigenen Produkten ja nicht sonderlich zu trauen.
Aufgrund der anderen Akkuchemie ist das eher unwahrscheinlich.
Das Update gibt es bisher nur für 5.2er ohne Matrix.
Du schmeißt da was durcheinander.
Kann nicht sein, ich habe meinen 2024er RS mit Matrix im September problemlos von 4.1 auf 5.4
upgedated bekommen. 🤔
Danke, ich bin morgen eh' beim Freundlichen (Bremskraftverstärker wegen quietschen tauschen), dann werde ich nochmal nachhaken.
Ich bin so langsam etwas irritiert, für meinen RS mit Matrixscheinwerfern und OS 4.1 gibt es laut meiner Werkstatt noch immer kein Update
auf 5.2. Warum das so ist kann mir mein Freundlicher nicht sagen.
Any ideas?
10m ist praktisch, aber hat es auch einen Grund, dass du das 32A betonst?
Es ist deutlich dicker als das mitgelieferte Käbelchen, benötigt also mehr PLatz und ist trotzdem problemlos unterzubringen.
Gekauft habe ich es als ich noch den Grandland X hybrid 4 hatte - das Kabel gab es günstiger als die gleiche Länge
in 16A Ausführung. Es ist also älter als der Enyaq und wird wohl noch weitere E-Autos erleben.
Die Strippe von Skoda liegt jetzt im Mokka meiner Frau.
Bei dem Aufwand hätte ich aber noch die "silbernen" Plasteteile mattschwarz folieren lassen, so sieht das für mich nicht gut aus.