Gerade rief mein Freundlicher an - der Wagen wird nicht fertig weil das Update hängt und sie auf Rückmeldung von Skoda warten.
Irgendwie hatte ich sowas erwartet. Immerhin ist der Leihwagen ab dem zweiten Tag kostenlos.
Gerade rief mein Freundlicher an - der Wagen wird nicht fertig weil das Update hängt und sie auf Rückmeldung von Skoda warten.
Irgendwie hatte ich sowas erwartet. Immerhin ist der Leihwagen ab dem zweiten Tag kostenlos.
Gerade kam von Shell eine Mail mit einer Klarstellung welche Karte warum betroffen ist sowie einer Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung.
Haben sie nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal,
Stimmt, das gleiche hatten wir in allen 3 Grand Cherokees (Ultimate) vom WG bis zum WK, konstante Heizeleistung über einen längeren Zeitraum gab es nicht.
Schau auf dem Parkscheinautomaten, bei uns in Lüdenscheid ist Parken für Elektrofahrzeuge meist die ersten 2-3 Stunden kostenlos,
das steht aber auch nur auf den Automaten. Eine Parkscheibe ist dann Pflicht!
Nun ja, die Rekuperation ist im Sport Modus immer vorhanden.
Kann aber über die Paddel ausgeschaltet werden.
Hatte ich zweimal, beim ersten mal war es ein defekter (undichter) Kompressor, beim zweiten mal Kältemittelmangel wegen eines undichten Ventils.
Ich habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert und das Update auf 5.4.3 ist für meinen RS jetzt auch freigegeben und wird am
26.1. mit der ersten Inspektion durchgeführt.
Mir passt es.
Bei mir ist jetzt auch die 25.12 drauf
Bei mir ebenfalls.
Was bitte ist WW und was soil uns dieser Beitrag sagen?