Und was bewirkt dann der Filter-Button "50 kW +“?
Daß nicht erst ab 150kW oder 300kW angezeigt wird, eigentlich völlig klar.
Und was bewirkt dann der Filter-Button "50 kW +“?
Daß nicht erst ab 150kW oder 300kW angezeigt wird, eigentlich völlig klar.
es gibt keine Diskussion mit dem Autohaus..
Mit meinem Autohaus gibt es keine Diskussionen, die arbeiten ordentlich und zu angemessenen Preisen.
Warum also unnötig eine überteuerte Pauschale zahlen?
mit irgendeinem Deal-Tarif ab (!) 44 Cent.
Im echten Leben sind das dann 49 Cent, ich habe das Abo weil die Shell Tanke die nächstgelegene Schnellladestation ist.
Ich habe den Wagen erstkürzlich komplett neu eingerichtet nachdem er das Update auf die 5.4.3 bekommen hat.
Eventuell liegt es daran. Mal abwarten, so wichtig ist das nicht.
Hast Du mal den Cache der App gelöscht?
Habe ich, da steht weiterhin nur:
Daten unvollständig
Einige Daten Ihrer Ladehistorie können im Moment nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Darunter kommt:
Kein Ladeverlauf
Bitte passe Deine Filter an
Was natürlich auch nichts bewirkt.
Ich meine nicht den Feedbacklink, der klappt. In der App (8.10) bekomme ich außer der Vertröstung keine Ladedaten angezeigt, selbst die alten Daten sind verschwunden.
All,
wer die 8.10.0 Version mit dem neuen Ladeverlauf verwendet, kann zu dieser Funktion Feedback geben:
Ich würde ja gerne aber außer einem "versuchen Sie es später nochmal" kommt da nichts.
Wischerblätter für 120€ in 4 Jahren? Sind die aus Gold?
Ein Satz Wischerblätter für 30€ im Jahr erscheint mir nicht überteuert.
Das wären 1613,28€ Gesamtkosten, an Wischerblättern dürften in der Zeit rund 120€ anfallen, Innenraumfilter 40 - 80€, Bremsen 0€.
Bleiben für 2 Inspektionen rund 1400€, meine erste Inspektion gerade hat 320€ gekostet, die nach 4 Jahren wird mit
Sicherheit keine 1100€ kosten.
Noch Fragen?
Dann werde ich meinen Freundlichen morgen mal informieren.
Besten Dank nochmals!