Was packt Ihr so alles in den Kofferraum?
Ich habe im linken Seitenfach hinter dem Netz ein 10m langes 32A Ladekabel in der Skoda Kabeltasche verstaut,
da komme ich immer ran und wenn das Kabel nass ist macht das in der Tasche auch nichts.
Was packt Ihr so alles in den Kofferraum?
Ich habe im linken Seitenfach hinter dem Netz ein 10m langes 32A Ladekabel in der Skoda Kabeltasche verstaut,
da komme ich immer ran und wenn das Kabel nass ist macht das in der Tasche auch nichts.
Frage an alle , die mit Google Maps planen: funktioniert denn bei Euch dann auch die Temperierung (Vorkonditionierung) des Akkus für das optimale Laden?
Da Auto und Maps nicht kommunizieren: natürlich nicht.
Tausch von Pollen- Geruchs- und Allergenfilter,
Klingt eindrucksvoll für den Austausch von nur einem Filter in weniger als 5 Minuten. ![]()
Ich habe einen Satz von meinem RS im Keller liegen, die waren noch nie montiert. Bei Interesse bitte Angebot per PN.
3,9sec von 0 auf 100km/h sind schon mal eine Ansage...
...aber in der Praxis völlig irrelevant.
Zumal neben der Umfrage, ganz konkret und ausdrücklich nach Lebensgeschichten gefragt wurde.
Nö, der zweite Absatz bezieht sich ganz klar auf die Umfrage und ist keine Aufforderung zum schwafeln, nur zum voten.
Wofür muß eigentlich jeder seine Lebensgeschichte schreiben wenn doch eigentlich nur eine Option der Umfrage anzuhaken ist?