Wischerblätter für 120€ in 4 Jahren? Sind die aus Gold?
Ein Satz Wischerblätter für 30€ im Jahr erscheint mir nicht überteuert.
Wischerblätter für 120€ in 4 Jahren? Sind die aus Gold?
Ein Satz Wischerblätter für 30€ im Jahr erscheint mir nicht überteuert.
Das wären 1613,28€ Gesamtkosten, an Wischerblättern dürften in der Zeit rund 120€ anfallen, Innenraumfilter 40 - 80€, Bremsen 0€.
Bleiben für 2 Inspektionen rund 1400€, meine erste Inspektion gerade hat 320€ gekostet, die nach 4 Jahren wird mit
Sicherheit keine 1100€ kosten.
Noch Fragen?
Dann werde ich meinen Freundlichen morgen mal informieren.
Besten Dank nochmals!
Bei 5.4 kann man damit nur noch den Travelassist verstellen. Die Einstellungen des HUD sind entfallen
Danke für die Info, der Freundliche wusste das auch nicht.
Wie stelle ich das HUD dann ein, nur noch über die Voreinstellungen im Setup?
Bei meinem hat sich mittlerweile herausgestellt das die rechte Walze am Lenkrad keine Funktion mehr hat, übermorgen wird nochmal nachgeschaut.
nach Tag drei fahre ich weiterhin einen Kamiq.
Ab heute nicht mehr, der Dicke ist wieder bei Herrchen und hat jetzt auch die 5.4.3 installiert. Irgendwelche Fehler sind mir nicht aufgefallen,
nur der Hauptnutzer musst neu angelegt werden.
Danke, dann weiß ich was mir noch bevorsteht. Skoda hat sich übrigens noch nicht bewegt, nach Tag drei fahre ich weiterhin einen Kamiq.
Fahre erst morgen früh wieder mit ihm oder bleibe dann halt im Homeoffice und mein
kann ihn abholen
Heute ist Mittwoch, was hat sich ergeben?
Gerade rief mein Freundlicher an - der Wagen wird nicht fertig weil das Update hängt und sie auf Rückmeldung von Skoda warten.
Irgendwie hatte ich sowas erwartet. Immerhin ist der Leihwagen ab dem zweiten Tag kostenlos.