Ja, es gibt bestimmt schlimmere Probleme
Mit Sicherheit, ich habe den RS jetzt 1,5 Jahre und nicht mal ansatzweise darauf geachtet was die Ambientebeleuchtung in
den Türen so treibt.
Ja, es gibt bestimmt schlimmere Probleme
Mit Sicherheit, ich habe den RS jetzt 1,5 Jahre und nicht mal ansatzweise darauf geachtet was die Ambientebeleuchtung in
den Türen so treibt.
Nee, eigentlich ist der dazu da das man Spaß hat.
Was ist daran spaßig wenn die Karre unnütz lauter wird?
Häh? Klar komm ich 1-phasig auf 4,2kW
Nein, kommst Du nicht. Der Enyaq lädt nur mit maximal 16A pro Phase, da ist bei 3,8kW schluss.
Reifen versenden geht z.B. mit GLS oder Hermes.
Z.B. die beiden 8 Ohm + und - jeweils verbinden (die vom Verstärker) und einen 4 Ohm Lautsprecher anschließen? Oder verstehe ich da elektrisch etwas falsch und mache damit den Verstärker kaputt?
Letzteres, Verstärker mögen es nicht wenn Lautsprecherausgänge parallel geschaltet werden. Das ginge vielleicht noch bei einem alten
Röhrenverstärker mit Ausgangsübertragern - die sind aber in Autos eher selten anzutreffen.
Wobei sich das in E-Autos fast anbieten würde, die Nennspannung des Fahrakkus liegt innerhalb des üblichen Bereichs für Anodenspannungen. ![]()
Hauptmenü
Danke, gefunden, noch mehr verstecken konnten sie die Info wohl nicht..
Meiner hat somit ebenfalls die 25.7 installiert.
Es geht dabei nicht um Routenplanung, sondern darum, dass das Navi ein paar Wege einfach nicht (auf der Kartendarstellung) anzeigt.
Womit wir fast wieder bei meinem Eröffnungspost dieses Threads angekommen wären...
Kann ich es mit Häkchen an der richtigen Stelle bewirken, dass mein Navi solche Straße ( gerne auch mit Parkplätzen) anzeigt?
Ja, AndroidAuto oder das Apfelgegenstück starten und Maps nehmen.
Wer wusste vorher schon das in seinem Auto Sprengkapseln verbaut sind
Das ist nichts neues, die sind meines Wissens in jedem E-Auto verbaut.
Setup -> Systeminformationen
In der Navigation oder wo?