ähm, da war doch eine Auswahl zum Hersteller, Audi war Standard, man konnte aber nach unten scrollen zu Skoda.
Ach? Natürlich wurde Skoda ausgewählt, so ganz dumm bin nun doch nicht.
Nachtrag, inzwischen bin ich zum Skoda Kunden konvertiert worden.
ähm, da war doch eine Auswahl zum Hersteller, Audi war Standard, man konnte aber nach unten scrollen zu Skoda.
Ach? Natürlich wurde Skoda ausgewählt, so ganz dumm bin nun doch nicht.
Nachtrag, inzwischen bin ich zum Skoda Kunden konvertiert worden.
hat jemand von Euch den hier verbaut und kann einen Erfahrungsbericht posten? In der Beschreibung steht 2x 4 Ohm, das irritiert mich. Er soll aber für den Enyaq mit Canton System sein.
Die Angabe sind mit Vorsicht zu genießen, schließlich schreiben sie auch erst von eiem aktiven Subwoofer obwohl er passiv ist.
Bei uns in Lüdenscheid bietet auch ATU die Inspektion nach Herstellervorgabe an, sie soll für den Enyaq
wie für den Mokka-e meiner Frau rund 160€ kosten was mir etwas arg günstig vorkommt.
Ich habe die Daten auch angefordert, allerdings verwundert es mich etwas daß ich trotz korrekter Daten als Audi Benutzer gelte. ![]()
Wenn ihr also den Stecker wechselt, funktioniert die Temperaturermittlung nicht und der Ladeziegel gibt einen Fehler aus. So schrottet man dann unter Umständen einen 300€ Ladeziegel
Es geht im konkreten Fall um einen Adapter, nicht um den Austausch des Steckers.
Einzigen Nachteil den ich hier sehe, sind fehlende Adapter, aber laut Anleitung kann er wohl auch 1-Phasig, man kann sich also für den Notfall ein Schuko auf CEE 16A 5P selbst bauen.
Dann fehlt aber die Temperaturüberwachung des Schukosteckers und je nach Alter der verwendeten Steckdose kann beides ziemlich warm werden.
Wenn schon ein Adapter dann gleich von CEE 3-pol auf CEE 5-pol und einen entsprechende Steckdose installieren.
Umkreis von 150.200km um seiner Wohnung
Na, 150200km (150.200) sind doch schon eine ordentliche Strecke. ![]()
Darüber gibt's eine Verzeihung
Heist das nicht Verzeigung? Verzeihen ist nur in der Kirche kostenpflichtig.
P.S. Das Bild hier war am Beitrag mit dabei
mit Bekleidung aus meinem früheren "Leben"
Oha, von dem Typen würde ich nicht mal eine Tüte Chips kaufen. ![]()
Aber auch dieses Motorrad hat einen Klappenauspuff.
Aber nur innerhalb des Abgassystems, nicht zur Umgehung von Dämpferelementen wie die Nachrüstlösungen für die Krawallkisten.
Ich habe innerhalb von 50 Jahren um die 15 Moppeds besessen und gefahren, davon hatte eines eine Nachrüstanlage (CB900F) weil die
Originalanlage durchgegammelt war und eines war "getuned" (Garelli Mofa). Alles andere war original und habe nie das Bedürfnis
gehabt die Kisten lauter machen zu müssen.