Da sich hier viele anmelden um den Liefertermin des bestellten Fahrzeuges in Erfahrung zu bringen und ständig nach der App und dem Status gefragt wird wäre es vielleicht hilfreich einen FAQ-Thread anzupinnen, an den man verweisen kann. Sonst dreht sich das hier unentwegt im Kreis.
Beiträge von MFLE
-
-
Gehört aber auch alles nicht in den Thread hier...
-
Bin aktuell an der Ostsee und nutze den Halter für die Parktickets. Mein Vater hat in seinem Seat diesen Halter nicht und die Tage flog sein Wochenticket während der Fahrt aus dem Fenster, weil es lose auf dem Armaturenbrett lag...
-
Meiner wurde auch Ende März bestellt und ist jetzt wohl von November auf Oktober 26 vorgerutscht.
-
Könnt ihr vielleicht beim Thema bleiben und allgemeine Fragen an anderer Stelle behandeln? Das Meiste dürfte auch einfach durch die Suche beantwortet werden, wie immer in Foren...
-
Die verstellbare Rücksitzbank macht einfach auch den Kofferraum flexibler.
Hatte ich beim Kodiaq auch gedacht, allerdings bringt mir die verstellbare Rückbank beim Familienurlaub nichts wegen des fix installierten Gepäcknetzes...
Viele hier vergessen einfach, dass es klassische Familienvans heute nicht mehr gibt. Der Sharan war/ist gerade mal 2cm kürzer als der Peaq, mit einem Kofferraumvolumen von 955 Liter vs. 935 Liter beim Peaq. Und Sharan, Alhambra, etc. haben sich immer sehr gut verkauft, der Bedarf für große Familien ist definitiv da.
-
Das haben wir hier alles schon durchgekaut. Es gibt die Möglichkeit die Einstellungen der letzten Fahrt bei Antritt mit einem Klick zu bestätigen, ansonsten einfach einmal nach unten wischen um zu den Favoriten zu gelangen. Ist nun mal jetzt eine andere Oberfläche, als bei den älteren Modelljahren.
-
Meiner kommt dann im Winter dazu, auch mit DA-Kennzeichen.

-
Was ja echt gut gelöst ist: Das Fahrzeug fragt bei Fahrtantritt, ob es die vorherigen Einstellungen z.B. in Bezug auf Geschwindigkeitsgebimmel übernehmen soll. Eine Bestätigung und fertig.
-
Ich habe Glück, das Autohaus unserer Firma connected die Fahrzeuge nicht Daher muss ich einfach so warten

Irgendwann im Winter wird sich das Autohaus wegen des Kennzeichens melden, das ich dann reservieren soll und fertig.