Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Da ich fast immer mit Apple karten fahre, ist mir das jetzt erst aufgefallen.

    Ich habe immer noch die Version 22.10 der Karten Datenbank, die wohl auch schon vor dem Update auf ME 3.0 hatte. Manche Screenshots zeigen aber 22.11 Karten Datenbank.


    Muss man bei 3.0 auch wieder die Sicherung 9 ziehen, um die Kartendatenbank zu aktualisieren?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Nein, einfach weniger Apple-Karten nutzen...grins, dann macht er auch wieder

    Kartenupdates für das eingebaute Navi :D :saint:

  • Ich glaube es liegt eher an der Relevanz der Änderung... Sorry

    Viele Firmen müssen sicher priorisieren, welche gemeldete Änderung die meisten Nutzer trifft. Und bitte überlege, manche Änderungen in Chile werden sicher über Deine Stichstraße priorisiert.

    Meine Anwohnerstraße hat auch Monate wenn nicht Jahre benötigt.

    Eine nicht mehr existente Straße trifft mehr Nutzer als "nur" die Anwohner... So ärgerlich das für den Betroffenen ist...

  • Da ich fast immer mit Apple karten fahre, ist mir das jetzt erst aufgefallen.

    Ich habe immer noch die Version 22.10 der Karten Datenbank, die wohl auch schon vor dem Update auf ME 3.0 hatte. Manche Screenshots zeigen aber 22.11 Karten Datenbank.


    Muss man bei 3.0 auch wieder die Sicherung 9 ziehen, um die Kartendatenbank zu aktualisieren?

    Wenn, dann bitte die "19" und nicht die "9" .... ich seh sonst schon ganz verzweifelt "tausende" die falsche Sicherung ziehen .... :D

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Hab auch mal 2 Änderungen in Here eingetragen, einmal im Frühjahr -> 0 Reaktion. Im Mitte September dann nochmal einen Anlauf gewagt, innerhalb ein paar Tagen kam dann eine Mail von Here dass die Änderung übernommen wird, sogar mit einem Datum und der Version der Karten, die Änderungen sind Mittlerweile im here angekommen, mal schaun wann sie im Skoda Navi landen.

    p.s. hat wer schon 22.11? Frag für nen Freund X/

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Wenn, dann bitte die "19" und nicht die "9" .... ich seh sonst schon ganz verzweifelt "tausende" die falsche Sicherung ziehen .... :D

    Überhaupt konnte das Kartenupdate höchstens durch einen Werksreset angetriggert werden, aber nicht durch das Ziehen irgendeiner Sicherung.

  • p.s. hat wer schon 22.11? Frag für nen Freund X/

    ich habe auch noch 22.09 ...


    Hab aber keinen Bock auf Werksreset, auch wenn sich der Langzeit Zähler neulich selbst genullt hat ...

  • Ich bin ebenfalls auf 22.10 - und es stört mich nicht. Es reicht, wenn ich Ende Januar Körner darauf verschwende.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • 22.10

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)