Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Wenn, dann bitte die "19" und nicht die "9" .... ich seh sonst schon ganz verzweifelt "tausende" die falsche Sicherung ziehen .... :D

Danke für die Korrektur.

Ich ziehe jedenfalls keine Sicherungen mehr und habe beschlossen das ganze Infotainment einfach zu ignorieren und meine Ersatzprozesse zu verwenden.

Ich habe auch aufgegeben jedesmal diese Sch... Umschaltung auf ECO zu machen und auf diesen sinnlosen Datenschutzbutton drücke ich auch nicht mehr. Das einzige was ich noch benutzen muss, ist die Klimaanlage.

Gottseidank habe ich keine elektrischen Sitze!!

Noch 2 Jahre, dann habe ich ohnehin ein anderes Auto und das ist nicht von VW und Konsortien.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Ich ziehe jedenfalls keine Sicherungen mehr und habe beschlossen das ganze Infotainment einfach zu ignorieren und meine Ersatzprozesse zu verwenden.

Ich habe auch aufgegeben jedesmal diese Sch... Umschaltung auf ECO zu machen und auf diesen sinnlosen Datenschutzbutton drücke ich auch nicht mehr. Das einzige was ich noch benutzen muss, ist die Klimaanlage.

Gottseidank habe ich keine elektrischen Sitze!!

Noch 2 Jahre, dann habe ich ohnehin ein anderes Auto und das ist nicht von VW und Konsortien.

Nachdem das jetzt geklärt ist, braucht es zu dem Thema sicherlich keine weiteren Beiträge! ;)

Die Aktualisierung der Navidatenbank war über ein Jahr alle zwei Monate (was völlig ausreichend ist). Erst die letzten paar Monate war es monatlich. Wenn man jetzt also wieder auf zweimonatlich wechselt und stattdessen die Kapazitäten auf wichtige Themen konzentriert, wäre das sogar in meinem Sinne.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Obwohl: andere haben ja schon 22.11.

• kommts darauf an ob man die Änderungen über Here oder Skoda meldet?

• Obwohl: andere haben ja schon 22.11.

Wer hat 22.11 ich glaub das wurde nur falsch aufgefasst ,weil ja neue ab Werk o jene nach dem Update auf Me 3.0 Fotos mit 21.11 auftauchten. Also Zahlen Dreher 😒

• Wer hat 22.11 ich glaub das wurde nur falsch aufgefasst ,weil ja neue ab Werk o jene nach dem Update auf Me 3.0 Fotos mit 21.11 auftauchten. Also Zahlen Dreher 😒

Genau das glaube ich nämlich auch. Da hier aber ohnehin schon ganz viele Gerüchte zu ganz vielen Dingen unterwegs sind (nein, MLEny , dich meine ich damit nicht!), wollte ich mich nicht auch noch daran beteiligen.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Genau das glaube ich nämlich auch. Da hier aber ohnehin schon ganz viele Gerüchte zu ganz vielen Dingen unterwegs sind (nein, MLEny , dich meine ich damit nicht!), wollte ich mich nicht auch noch daran beteiligen.

Wer nicht glaubt kann sich ja die Fotos von Mario79591 ansehen im Wartesaal, von der heutigen Ubergabe.

• Tatsächlich 21.11 :huh:

Bin ich etwa nicht up to Date? Die Navi Funktion ist eh deaktiviert. Aber trotzdem interessiert es mich.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Bin ich etwa nicht up to Date? Die Navi Funktion ist eh deaktiviert. Aber trotzdem interessiert es mich.

Kriegst die nächsten Tage o vielleicht heute schon ein Update auf wahrscheinlich 22.10 Navidaten. ist bei jedem Neuen so.

Übrigens hast du eine 1 bei dir unten in dem Kreis,normal sollte das ein kleines Update für die Anmeldung sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)