Favoriten im Infotainment

  • Autohold - Android Auto - Radio

    Autohold ist auch noch ein Relikt aus der Anfangszeit, wo ich noch nicht das Gefühl im Fuß hatte beim in die Garage fahren und dann öfter stehen geblieben bin. Jetzt nutzt es meine Frau, weil sie nicht jeden Tag mit dem Enyaq fährt.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • Umluft - AC - Navi Ansage

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Umluft / Autohold / AC

    Exakt so bei mir auch.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Auto Hold - A/C - sofort klimatisieren

  • Bei mir siehts wie folgt aus.


    AutoHold / Favoriten (Medien) / Standklimatisierung

  • Warum haben soviele AC? Da habt ihr doch sogar eine Taste für, oder macht das AC was anderes?

    Zumindest bei mir gibt’s nur die Taste „Clima“. Damit kommt man dann ins Klimamenü und kann dann auf dem Infotainment-Screen suchen, wo der virtuelle Button für A/C ist. Das ist mir zu fummelig. Daher habe ich direkt A/C auf die Favoriten gelegt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)