Favoriten bearbeiten - bin ich zu blöd?

  • Hallo,


    wie tauscht man die Favoriten im Infotainmentbildschirm zwischen dem Home-Knopf und dem Menü-Klopf gegen andere Funktionen aus?


    Ich hab das bis heute nicht geschaft. Drag&Drop, Long-Tuch&Hold, "alles" mal ausprobiert, aber nicht geschafft. ;(

    Bestes BEV-Taxi auf MEB-Plattform! ^^


    Bereits über 80 Tonnen CO2 eingespart seit Dez. 2021 durch Wechsel auf BEV-Taxis, allen voran der Enyaq iv80

  • Ich hab etwas länger auf diese Favoriten gedrückt und auf dem Display erschienen alle möglichen Icons, die dort abgelegt werden können.

    Wiederum lange auf das gewünschte Icon (oder wie auch immer sich das nennt) gedrückt und dann per Drag&Drop an die gewünschte Stelle gezogen.

    Falls die schon belegt war, wird sie überschrieben und das „alte“ Icon landet irgendwo in der Auswahl.

  • Ich meine, man muss einige Sekunden auf den zu änderen Favoriten drücken.

  • Hier wird es gezeigt ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)