Beiträge von EyeMike
-
-
Vielleicht bringt’s dir was, testweise mal die LRH einzuschalten… bei den meisten gab’s da einen Zusammenhang, oder?
-
War ja nicht Voraussetzung, dass das Navi den Bildschirm bereits ausfüllt.🤔
-
Ich hab auf meinem Homebildschirm auch den Radio liegen und sehe daher, welcher Sender gerade läuft oder (unter Vorbehalt, weil ich das erst nochmal überprüfen müsste) auf welchen per Lenkradtaste gerade gewechselt wurde…
-
Hm… bei mir klappt der Link problemlos.
Ich hab mir mal erlaubt, die Sammlung als docx herunterzuladen und will versuchen, sobald ich das OK von Cosinus habe, sie eddiigel via PN zu senden.
Oder gibt’s da nicht auch einen Thread mit Anleitungen zu Reparatur etc., da würde das für alle erreichbar doch auch reinpassen.
-
🫣oh wie peinlich! Du hast absolut recht!
Ich überfliege beide Foren - Elroq und Explorer- und hab’s verwechselt!
Ich hoffe, er kann’s mir verzeihen!
Tante Edith:
Aber zumindest hat er nach den Enyaq-Forum im Elroq-Forum begonnen und ist erst dann zum Explorer-Forum gewechselt…
-
Cosinus hatte mal eine umfangreiche Sammlung erstellt, aber der treibt sich jetzt vermehrt im Elroq-Forum rum.
Ich habe alles, was mir wichtig erschien, in einer eigenen Liste zusammengefasst.
Wenn ich sie noch finde, schicke ich sie dir gerne per PN, aber das Original hatte noch deutlich mehr Einträge…
-
Meine haben nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben. Teil ging auf Kulanz, der Rest über Wartung & Verschleiß.
Die restlichen 1,5 Jahre sollten die Neuen hoffentlich durchhalten !😓
-
Mein Gen 1 3.8er hat heute eine Aktualisierung bekommen.
Mal sehen ob ich Veränderungen nach dem nächsten Neustart bemerke

war bei mir am Mittwoch auch soweit… seitdem steht er, dabei war ich kurzzeitig mal gespannt auf die neuen Sprachversionen (vom System, von Laura oder der Beifahrerin😂).
Die Spannung hat sich aber mittlerweile wieder gelegt 😅.
-
Ist der unerwünschte Anwendungsfall nicht eher der, dass jemand 2 eFahrzeuge hat und beide mit nur 1 Karte bzw. über 1 Konto lädt (nacheinander selbstverständlich 😉)?