…Mein Enyaq geht im Juli 26 zurück.
Ist der Termin wirklich fix?
Wenn der Nachfolger beim selben 😎 bestellt wird, kann der meist noch 3-6 Monate Verlängerung vereinbaren, bis der Neue geliefert wird!
…Mein Enyaq geht im Juli 26 zurück.
Ist der Termin wirklich fix?
Wenn der Nachfolger beim selben 😎 bestellt wird, kann der meist noch 3-6 Monate Verlängerung vereinbaren, bis der Neue geliefert wird!
Ich habe dann die zwei Schriftzüge schnell mal entfernt.
Gephotoshopt oder reell?
Den muss ich mir mal in Echt anschauen 😉
Bis demnächst in SAD (Kfz-Kennzeichen für Schwandorf)
Ich werde ja nicht gerade den Preis für die längste Anreise ergattern, aber auf ein Feierabendbierchen Tags zuvor könnte ich mich vermutlich auch einfinden. Die Live-Performance von Gack ist dann eh ein Muss und dann mal sehen, was der Tag noch so zu bieten hat!
Termin ist notiert und ich freu mich auf Euch!
Ich wollte schon vorfühlen, wann Du bei Gack aufschlagen wirst.
Wär ne gute Gelegenheit!
Ich vermute, auch bei mir dürfte der September besser passen.
DIE Ladekurve gibt es nicht!
Von 10-80% wirst Du einen gänzlich anderen Verlauf sehen als von 50-80.
Auch entspricht die 50-80 Ladekurve nie dem entsprechenden Abschnitt der 10-80 Ladekurve.
Um den Akku zu schonen wird die Ladeleistung ab 40…50% aber spätestens bei 60% reduziert.
Je geringer also der Startwert ist (optimal <10% oder gar < 5%) desto höher kann der Peak sein!
Evi : genaueres folgt!
Manchmal hat das Forum einen Hänger.
Einfach oben rechts auf "alles als gelesen markieren" und gut ist.
Hab ich 3x ohne bleibenden Erfolg gemacht und nachdem ich dann kommentiert hab, hat’s endlich geklappt!
Ich liebe das Forum trotzdem 😅
OT on
Hallo MuesLee,
Dein Kommentar ist wirklich hartnäckig, denn ich lese ihn jetzt schon zum 4. Mal, weil er nach dem Lesen nicht aus den ungelesenen Beiträgen gelöscht wird.
Vielleicht gelingt es ja mit meinem OT-Beitrag?
OT off
Ich hab mir auch diesen Termin (19./20.07.)schon mal vorgemerkt!
Wie sieht’s denn bei den Übrigen aus?