Beiträge von EyeMike
-
-
Sind leider auch raus. Am Wochenende ist Robbie Williams in Prag. Geht leider vor

😉das liegt doch fast auf dem Weg 😉
-
An alle, die einen OBD-Adapter zum Codieren haben: falls der nicht eh im Fahrzeug liegt, bitte mitbringen, falls Bedarf an Codierungen besteht (rSoH etc. 😉)!
Dann bis in 1 Woche !
👍🏻
-
Ganz toller Beitrag, Peter!
Herzlichen Dank dafür!
So manches, was mir beim Vergleich zum Coupé auch schon durch den Kopf ging und ungeklärt blieb, hast Du mir hiermit schon viel näher gebracht!
Da ich selbst auch auf das Coupé als Nachfolger für meinen Enyaq spekuliere, war mir Dein Artikel eine wirklich große Entscheidungshilfe!
Den letzten Schliff hole ich mir dann in 2 Wochen beim Treffen der bayerischen Enyaqs ab… sozusagen live!
Bis dann!
Gruß aus der Oberpfalz
Michael
-
Hey! Danke Speicher !
Auf diese erhellende Nachricht haben wir schon so lange gewartet!
Dann ist ja jetzt Zeit, die Gerüchteküche anzuheizen 😉
Freiwillige vor!
-
Danke Peter!
Ich bin gespannt, ob und wie lange ich mir das trotz aller Veranschaulichung werde merken können…
-
Und der 😎 kommt proaktiv auf einen zu, wenn man geduldig wartet…
Ich schätze, da werden noch einige ziemlich lange mit 3.0 … 3.2 rumfahren, weil sie’s nicht besser wissen!
-
Zum Reifenwechsel ist das aber keine so wirklich sinnvolle Variante, oder? 😉
-
Das Verhalten kann man durch Versetzen einer Sicherung ändern. Dann hat man Dauer- oder Zündungs-Plus.
Für die ersten Enyaqs stimmt das, aber ab Baujahr ‘23 (?) geht das nicht mehr, weil der 2. Kontakt besagter Sicherung fehlt…
-
Wenn jemand Interesse an dem Dongle hat, dann bringe ich den gerne mit. Gegen ein paar Bier wechselt der sein Revier.
War das denn schon einer der neuen Generation (iOS & Android) oder noch für AndroidOnly?