Beiträge von EyeMike

Lass doch mal von jemandem den rSoH auslesen, dann weißt Du zumindest, ob Du demnächst, in weiterer Ferne oder überhaupt mal mit der Fehlermeldung zu rechnen hast…

Noch eine Info für vor allem Oberleinsiedler und die ganze Oberpfalzgang :)

Ich fahre morgen nach Tschechien, werde aber nur sehr kurz in Wernberg-Köblitz zum laden sein und weiss nicht wann genau.

Rückfahrt ist erst am Freitag, wo ich aktuell geplant sehr früh losfahren und dann entsprechend in Wernberg-Köblitz zum laden bin. Vermutlich irgendwo um 9 Uhr.

Ich schätze, das wird dann diesmal wohl noch nix…

Morgen wäre mein Zeitfenster nur von 12:30-13:45 und am Freitag mach ich um 9:00 eigentlich gerade mein Geschäft auf…

Aber wie Paulchen P. schon immer sagte: „Heute ist nicht alle Tage…“😉

Gute Fahrt!

Gruß aus der Oberpfalz

Michael

Danke für die Erinnerung Langstreckenfahrer !

Ich hatte den eigentlichen Beginn bei Alex gar nicht erwähnt 😵‍💫 hab‘s schnell nachgeholt!

Ansonsten hast Du ganz Recht: für alles, was mit dem Sehen zu tun hat, bin ich zuständig, auf die Ohren gibt’s von anderen!

Ich kann’s nicht oft genug sagen: tolles WE und nette Leute, aber wen wundert‘s… is ja ein tolles Forum! 💪

Da kann ich mich nur anschließen!

Und zwar mit herzlichem Dank bei AndaleR für die Idee und Orga des wenn auch kleinen Treffens.

Wie so oft: die Größe ist nicht entscheidend!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Euch den Tag zu verbringen!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das nächstes Jahr wieder geben könnte… natürlich irgendwo anders, denn Langstreckenfahrer glaubt, diesen Enyaq jetzt doch etwas länger zu fahren 😉, also wird bei ihm kein erneutes Soundupgrade fällig.

Natürlich nicht zu vergessen, das professionelle Umfeld bei Gack !

Danke für die gastfreundliche Aufnahme!

Auch Nieder-, Oberbayern und Schwaben haben schöne Ecken (um die Franken unter uns nicht zu vergessen 😊). Mal in die Mitgliederkarte schauen…

In diesem Sinne:

ich würde mich freuen, wenn wieder ein Treffen im Umkreis von etwa 2h (bei 125km/h) klappen würde.

We‘ll see!

Schön, den Nicks jetzt auch ein Gesicht zuordnen zu können 🤩

Bis demnächst!

Grüße aus der Oberpfalz

Michael

Viel Gutes bei dem neuen ix3, allein die 2to Anhängelast sind ein echter Fortschritt.

Wie viel bleibt denn davon noch übrig, wenn man 2,4to Fahrzeuggewicht berücksichtigt?

Ältere Führerscheinbesitzer haben damit weniger ein Problem (bis 7,5to), aber die Jüngeren, die nur noch 3,5to bewegen dürfen…

Ich hab schon nach 1h die Rückmeldung erhalten, dass der Vertrag am 31.12.25 endet.

Sie werden mir trotzdem mitteilen, wie hoch die Prämie für 2026 sein wird, damit ich mich vielleicht doch noch dafür entscheide.

Schneller Service, auch wenn es das nicht gebraucht hätte, wenn der Vertrag von vornherein nur für 2025 abgeschlossen worden wäre…