Traffication Infotainment-App

  • Moin zusammen,

    bei mir ist eben im Shop die Traffication Infotainment-App aufgetaucht. Wer hat das, was macht das, was kann das, taugt das was?

    Gruß

    Rainer

  • Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das habe ich auch gefunden. Die Frage ist: lohnt sich das.....

    Gruß

    Rainer

  • Wird mir Online im Skoda Connect Shop nicht angezeigt. Im Enyaq mit 3.5 habe ich die App bisher nicht gesehen. Wäre interessant die App mal zu testen.

  • kostet die APP?

    Wenn nicht ... installieren.

    Nachdem wasich gelesen habe, ist die Idee dahinter sehr gut!

    Ob die Ausführung/Nutzung gelungen ist, weiß ich (noch) nicht.

  • Ne die ist kostenlos, zumindest im ersten Jahr. Im Enyaq sehe ich die nicht. Im Octavia hatte ich sie installiert. Ich kann zwar lesen wozu sie gut sein soll, trotzdem hat sich der Nutzen für mich nicht erschlossen.

  • Ein halbes Jahr kostenlos....

    Gruß

    Rainer

  • habe sie gestern Abend gebucht, wird im Enyaq im "Shop" zur Installation angezeigt.

  • habe sie gestern Abend gebucht, wird im Enyaq im "Shop" zur Installation angezeigt.

    halte uns mal auf dem Laufenden, was Funktion und Nutzen angeht.

  • halte uns mal auf dem Laufenden, was Funktion und Nutzen angeht.

    Enyaq lädt gerade, vermutlich laufen die 6MB deswegen nicht weiter.

    Morgen habe ich eine längere Fahrt, mal sehen was er / wie anzeigt.


    Ist für 6 Monate zum Testen kostenlos

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)