Traffication Infotainment-App

  • Ist eine Kommunikationsplattform nur für Skoda Fahrzeuge mit aktiviter Traffication App:


    - manuelle Warnmeldungen, z.B. Warnblinkanlage oder Nebelscheinwerfer einschalten oder Vollbremsung (informiert andere Skodas in dem Bereich)

    - Unwetterwarnungen

    - Falsche Richtung auf die Autobahn gefahren warnt den Fahrer und möglicherweise andere Skodas

    - manuelle Meldungen über die Traffication App (Baustellen / Stau / Tiere auf der Fahrbahn etc)



    Škoda Traffication » zur Infotainment-App
    Škoda Traffication App ➔ noch sicherer unterwegs ✓ kostenlose Testversion ✓ automatische & manuelle Warnmeldungen ✓ uvm. ➔ Mehr erfahren!
    www.skoda.at

  • Ich hatte die im Octavia genutzt. Habe nie eine Warnung erhalten. Keine Baustellen und keine Staus in 6 Monaten. Auch keine Falschfahrer und kein Regen usw.


    Außer im Navi. Da hatte ich die Infos die Stauinfos ja eh schon. Irgendwie erschloss sich mir nie der Nutzen 🤷‍♂️.

  • Habe das jetzt auch mal für 6 Monate testweise freigeschaltet. Mal schauen was das genau ist.

  • Enyaq lädt gerade, vermutlich laufen die 6MB deswegen nicht weiter.

    Morgen habe ich eine längere Fahrt, mal sehen was er / wie anzeigt.


    Ist für 6 Monate zum Testen kostenlos

    Die Anzeige habe ich auch seit gestern. Auch heute morgen hat sich während einer längeren Fahrt hier noch nichts getan.

    Installation kommt erst mit 4.0 ;) ... Oh wait.... :D

  • Ich habe sie eben auch mal freigeschaltet. 6 Monate sind kostenlos und bei 1 Jahr stand 9,90€


    Mal sehen, wie das läuft, es liest sich aber erstmal nicht schlecht, was sie da vorhaben…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Soeben über die Skoda Ccnnect Desktop-Webseite für 6 Monate kostenlos geordert

  • Noch nicht: Bitte warten

  • Bei mir auch "bitte warten".

    Vielleicht sind damit die 6 Monate gemeint. 😲

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Bei mir steht auch noch seit Freitag "Bitte warten"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)