Traffication Infotainment-App

  • Wahrscheinlich ist es bei uns eh schon integriert, nachdem doch schon berichtet wurde, dass Falschfahrermeldungen direkt im Display auftauchten ...

  • Diese Falschfahrermeldungen gab es doch in den VW-Navis schon länger.


    Ich denke eher, dass die aus dem Verkehrsdaten des Navis kommen und dort dann entsprechend aufbereitet werden. Das hat aber eher nichts mit der zusätzlichen App zu tun - die bei mir auch komplett verschwunden ist.

  • Anscheinend wird da nur rumgewurschtelt, denn eine vernünftige Kontrolle, die überprüft, wann was online geht, scheint es nicht zu geben.

    Trotzdem können Fehler entstehen.

    Ich denke mal nicht, dass, und das beziehe ich hier auf jeden im Forum inkl. meiner Wenigkeit, niemand hier ohne Fehler ist.

    Auch die Firmen bei denen wir beschäftigt sind, machen Fehler.

    Natürlich ist jeder Fehler nicht toll.

    Aber sollte man seine eigenen Ansprüche nie zu hoch setzen, wenn man sie nicht selber erfüllt.


    Wie heisst es so schön.... werfe den ersten Stein wer ohne Fehler ist

  • Fehler passieren, klar. Es ist aber die Summe der unzähligen Fehler und Stümpereien, die ein Gesamtbild ergeben. Und da gibt Skoda leider kein gutes Bild ab.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Das war bestimmt nur ein Testballon, weil man mal gucken wollte, wie schnell Enyaq Fahrer innerhalb von 24 Stunden auf Software Neuerungen "anspringen". Das Ergebnis dient dann als genereller Indikator, wie schnell (oder langsam) man Updates nachschieben kann :D :D :D

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9014 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)