Beiträge von Oggerlein
-
-
Oder man vergisst, dass man kein EnBW-Hausstromkunde mehr ist, hat noch den Vorteilstarif L (für 11,99 Grundgebühr) laufen und zahlt effektiv 28 Cent.
35 Cent Normalpreis - 5 Cent Sommer-Aktion - 2 Cent über das Bonusprogramm.

Leider so nicht richtig, denn im L Tarif kostet die kw/h regulär 39 cent, in der Preisaktion bis zum 30.09.26 34 cent + je geladener kw/h zwei Bonuspunkte, wenn man sich dafür auch extra registriert hat.
-
Moin,
ich wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme mit dem Shop hat.
ich versuche seit 14 Tagen die Trafication App zu erwerben, jedoch bleibt in der App nach dem ich zum Warenkorb hinzufügen immer das gleiche Bild. Bis zur Kasse geht es einfach nicht weiter.
Selbiges im Fahrzeug und gestern bekam ich eine Meldung, es gäbe eine neue Version für die Terminplanung. Klicke ich auf die Meldung, geht es automatisch in den Shop, aber es geht nicht weiter.

-
Das kann man doch selber in der App sehen: Status--> Details zum Fahrzeug--> Autosoftware --> Versionshinweise.
-
Ich war ja in der Werkstatt wegen des Updates für die Problematik. Das Fahrzeug wurde ausgelesen und das Protokoll nach Skoda übermittelt und es war ein kritischer Punkt vorhanden (welcher konnte man mir nicht sagen). Ich bekomme die Tage ein OTA Update, das für meine Fahrgestellnummer freigegeben wird. Soweit der Stand der Dinge.
Ich zitiere mich mal selbst, seit Samstag morgen dauerhafte Meldung über eingeschränkten Notruf und bis jetzt kein Update erhalten.

-
Nein, es gab Berichte, wo der Schlüssel im Kofferraum lag und das Fahrzeug via Klinke zumBeispiel verriegtelt wurde und danach hat man soweit ich mich erinnern kann eine Minute Zeit zum entriegeln. Nach Zeitablauf bleibt der Wagen zu. Das war bei meinem alten Passat auch schon so.
-
Da in dem Moment der Fahrersitz nicht besetzt war, deute ich das als Schutzmechanismus, damit soll Diebstahl verhindert werden. Es gibt doch ausreichend berichte hier im Forum, wo ähnliches passiert ist.
-
Ich war ja in der Werkstatt wegen des Updates für die Problematik. Das Fahrzeug wurde ausgelesen und das Protokoll nach Skoda übermittelt und es war ein kritischer Punkt vorhanden (welcher konnte man mir nicht sagen). Ich bekomme die Tage ein OTA Update, das für meine Fahrgestellnummer freigegeben wird. Soweit der Stand der Dinge.
-
-