Das ist mir auch gestern aufgefallen. Ein Update der Anwendung (s.o.) habe ich aber erst heute bekommen...
Vor dem Update war alles so wie es sein soll.
Das ist mir auch gestern aufgefallen. Ein Update der Anwendung (s.o.) habe ich aber erst heute bekommen...
Vor dem Update war alles so wie es sein soll.
Seit dem MIni Update gestern schaltet sich mein Abblendlicht bei Regen nicht mehr ein. Ganz toll, Skoda.
Das ist wie das Thermostat direkt am Heizkörper - nicht zielführend! Klar kann man das machen, beweist aber genau nur eins, daß man von effektivem Heizen keinen blassen Schimmer hat. Genau das will ich von Skoda nicht glauben müssen.
Ich weiß, das es deutlich besser gehen könnte, aber nur ein geringer Teil der Besitzer ist betroffen. Das mag am Zusammenspiel der Steuergeräte hängen oder auch nicht. Jedenfalls kann es nicht sein, das es mal funktioniert und dann wieder nicht und alles ohne Fehlermeldung. Wenn Skoda oder auch andere der Meinung sind, das sie Teile wegsparen müssen, werden sie das auch weiterhin machen, ohne die Meinung der eigenen Ingenieure zu beachten. Früher wurde gegen gemessen über Sensorik und heute regelt das Software. Tolle Wurst.
Das sind bereits 5 Temperaturgeber, die Ausgangs-Lufttemperaturen messen, aber mit der Innenraumtemperaturmessung absolut nichts zu tun haben.
Warum nicht??? Wenn aus den Kanälen die gewünschte Temparatur raus kommt, ist doch alles okay . Mehr braucht es auch nicht. Vor 20 Jahren hat man Sensoren in alle mögliche Ecken gebaut, die anscheinend heute nicht mehr nötig sind. Tu dir mal selber einen Gefallen und zerbrich dir nicht den Kopf von Skoda, denn die wissen um das Problem und werden hoffentlich zeitnah eine Lösung bringen.Es hat in jedem Fall mit der Software zu tun und nicht mit der Sensorik.
Es ist ja auch kein Fehler, wenn die unterschiedliche Vmax haben, allerdings ist bei den Geschwindigkeiten der Akku auch sehr schnell leer.
Was will VW eigentlich erreichen. Eine physchologische Abgrenzung zwischen den Performance Modellen. Weil der Unterschied vom RS zum Sportline 80x gibt es technisch gar keinen. Gleicher Akku, gleicher Motor. Alles andere lässt wohl nur mit Elektronik zu Gunsten des RS besser aussehen zu lassen.
Oder denke ich da zu wenig weit?
Die wollen, das du den schnelleren neu kaufst.
Laut ETKA sind drei Sensoren verbaut so wie ich das beschrieben hab. Modelljahr 23.
Ich nehme an, vorne links, vorne rechts und einer für hinten.
Das nur ein Sensor verbaut sein soll, halte ich für sehr gewagt. Es müssen zumindest zwei, wenn nicht sogar drei sein, denn wie sollte die Anlage zwischen links und rechts sonst zuverlässig regeln konnen. Wie schon oft genug berichtet, hat bei vielen der Wechsel zwischen Rechts- und Linksverkehr und wieder zurück für eine kurzfristige Besserung gesorgt.
Was ich zufälligerweise noch festgestellt habe, ich halte an für eine sehr kurze Zeit und steige wieder ein und die Anlage funzt, wie sie soll.Wenn ein Sensor einen Defekt hat, wird er auch als Fehler ausgegeben, was jedoch nicht der Fall ist.
Nachrichten , das ich die neue App installieren soll, obwohl längst geschehen.
Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Benachrichtigungen in der App zu löschen? Bei mir werden es immer mehr und viele sind uralt.