Ganz klar, das Fahrzeug zurück geben! Ich würde mir das so nicht gefallen lassen.
Beiträge von Oggerlein
-
-
-
Nein, ich meine die Benachrichtigungen in der App.
-
Die haben bestimmt nur eine Prepaid Karte und jeden Tag muss einer loslaufen und die Karte aufladen.

-
Das Update betraf aber nur bestimmte Fahrzeuge, wozu meins nicht gehört.
-
Wann komt denn mal endlich die Löschfunktion für alte Nachrichten? Das ist doch nervig, da durch die Challenges immer noch mehr Nachrichten kommen.
-
Unser Eny war die Woche für einen Tag in der Werkstatt. Das Dcc funktioniert seit zwei Monaten nicht mehr und die Werkstatt bekam den Auftrag vom Werk das Update anzustossen. Hat natürlich nicht geklappt und jetzt sagt Skoda, es darf nichts repariert werden, ohne vorher das Update aufzuspielen. Der Wagen federt bretthart weiter und meine Rückenmarkserkrankung darf weiter malträtiert werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Update den Misstand behebt. Unglaublich, was einem da zugemutet wird.

-
Ich kann mich nur daran erinnern, das damals eine Warnung kam, das es in D nicht erlaubt sei.
-
Oh Gott, das sind Kurse.

Habe vor zwei Wochen für die Bosch A027 S 23,87 Euro bezahlt.
-
Hatte ich am Anfang auch, die Leiste hinten rechts kam immer wieder hoch. Dem Händler das gezeigt und eine neue wurde montiert, Seit dem ist Ruhe.