Ich bin froh, bei EnBw geblieben zu sein. Da gibt es so ein Theater nicht oder noch nicht. Ionity lohnt sich für mich nicht da es hier nur sehr wenige Standorte gibt. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass die Politik endlich mal den Anbietern die Stirn bietet. Wird aktuell aber nur Wunschdenken bleiben.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Ist der Projektor im Amaturenbrett richtig sauber?
-
-
Ich habe die Verlängerung bis einschließlich des fünften Jahres. Klaro war das teuer, aber wenn das so weiter geht mit Reparaturen, hat sich die Ausgabe gelohnt.
-
Der Freundliche hat mir den Reiniger damals geschenkt und was soll ich sagen? Gebraucht habe ich das Teil noch nie.

-
Was ist denn mit den Leuten, die ihr Auto an die Ladesäule fahren, den Stecker einstecken, die Säule aber nicht aktivieren. Quasi nur um Parkgebühren zu sparen.
Wie will man da Blockiergebühren erheben?
Geht das überhaupt?
Fairer fände ich da eine Videoüberwachung, welche das Kennzeichen registrieren, aber das wird mal wieder am Datenschutz scheitern.
-
Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen eine Ladesäule zu blockieren, damit ich Parkgrbühren spare. Finde das unkollegial, weil es durchaus sein kann, das einer kpl. leer dort ankommt und nicht laden kann.
Kann man nur hoffen, da der Blockierer nicht mal selbst in so eine Situation kommt.

-
Wann kommt eigentlich mal die Funktion in der App, Nachrichten zu löschen?
Habe drei Jahre alte Nachrichten und werde die nicht los.

-
Die App funzt nur manchmal, weil oft steht dort: Da ist etwas schief gelaufen. Versuche es nochmal.
-
Bei mir leider nicht, evtl. erst ab Mittwoch, da heute auch Feiertag ist.