Wann komt denn mal endlich die Löschfunktion für alte Nachrichten? Das ist doch nervig, da durch die Challenges immer noch mehr Nachrichten kommen.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Unser Eny war die Woche für einen Tag in der Werkstatt. Das Dcc funktioniert seit zwei Monaten nicht mehr und die Werkstatt bekam den Auftrag vom Werk das Update anzustossen. Hat natürlich nicht geklappt und jetzt sagt Skoda, es darf nichts repariert werden, ohne vorher das Update aufzuspielen. Der Wagen federt bretthart weiter und meine Rückenmarkserkrankung darf weiter malträtiert werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Update den Misstand behebt. Unglaublich, was einem da zugemutet wird.

-
Ich kann mich nur daran erinnern, das damals eine Warnung kam, das es in D nicht erlaubt sei.
-
Oh Gott, das sind Kurse.

Habe vor zwei Wochen für die Bosch A027 S 23,87 Euro bezahlt.
-
Hatte ich am Anfang auch, die Leiste hinten rechts kam immer wieder hoch. Dem Händler das gezeigt und eine neue wurde montiert, Seit dem ist Ruhe.
-
Ich bin froh, bei EnBw geblieben zu sein. Da gibt es so ein Theater nicht oder noch nicht. Ionity lohnt sich für mich nicht da es hier nur sehr wenige Standorte gibt. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass die Politik endlich mal den Anbietern die Stirn bietet. Wird aktuell aber nur Wunschdenken bleiben.
-
Ist der Projektor im Amaturenbrett richtig sauber?
-
-
Ich habe die Verlängerung bis einschließlich des fünften Jahres. Klaro war das teuer, aber wenn das so weiter geht mit Reparaturen, hat sich die Ausgabe gelohnt.
-
Der Freundliche hat mir den Reiniger damals geschenkt und was soll ich sagen? Gebraucht habe ich das Teil noch nie.