In der App steht 3.7 ist aktuell und keine Vorankündigung.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Ich meinte eher den Anreiz oft stark zu beschleunigen, wegen der Mehrleistung. Da kann der Verbrauch schon deutlich steigen.
-
Schon mal darauf gekommen, das man auch Zeit in Büsum verbringen kann oder ist das auch speziell?
Ist mir auch langsam egal, ich brauche mich nicht vor dir zu rechtfertigen.
Wird halt die Ignore Liste erweitert.
-
Was hilft mir die Mehrleistung, wenn der Verbrauch wesentlich höher ist. Klar macht das mehr Spaß, aber seit dem ich elektrisch fahre, hat sich das Fahrverhalten deutlich geändert.
-
klar, du schaffst die bestenfalls rund 35km von SPO nach Büsum in 20 Minuten, also gut 100er-Schnitt, durch Straßen und Dörfer an der Westküste Schleswig-Holsteins....träum weiter
Interessant, auf der Strecke ist größenteils Tempo 100 und an Kreuzungen Tempo 70 und welche Dörfer meinst du denn?
-
und da sag noch mal einer, dass die Akkukapazität unwichtig ist....
Wenns eine Schnellstraße wäre ist die Bezeichnung "kurz" ok.
Real sind es hin und rück mehr als eine Stunde.....
Blödsinn, da wir jedes Jahr zwei mal dort sind, brauche ich 20 Minuten.
-
Heute mal eine schöne Runde durchs Sauerland gemacht. Ganz enorm die Reichweitenverlängerung gegenüber der kalten Wintermonate.
Verbrauch liegt bei 14,5 und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 59 km/h. Fahrtstrecke waren ca. 135 km.
Da mag ich nicht meckern.
-
Ich bin öfter in SPO und wenn ich mal viel Saft brauche, fahre ich kurz nach Büsum und lade bei EnBw. Ist keine riesige Entfernung.
-
Ohne dich lieber Speicher wäre manches ungeklärt, vielen Dank für deine Mühe.
-
eben nicht immer...wurde hier aber schon erklärt....
Naja, nachdem ich in 32 Jahren viele Achsvermessungen und Einstellungen gemacht, lernt man noch dazu.