Aussen und / oder innen abgefahren sind immer ein Zeichen von nicht richtig eingestellter Achsgeometrie.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Also ich habe nun überhaupt kein Problem mit der App und kann es überhaupt nicht verstehen, warum man alles infrage stellt. Ich glaube bei Skoda könnte man sich ein Bein abhacken und es würde immer noch gemeckert. Ich finde es nur noch nervig.

-
Bestell dir den V Gate OBD Adapter bei A........ und die App im Play Store, alternativ mal schauen, wer bei dir im Umkreis wohnt und die Sachen hat und das für dich machen kann.
-
Mein Uropa erzählte meinem Vater immer, man musste im Russlandfeldzug immer ein Feuer mit Öllumpen unter den Motoren entzünden, damit die deutschen "Spitzenmotoren" überhaupt ansprangen.
Das war Preheating 1.0. aber funktionell.

-
Ich habe 3.7 und habe von Anfang an fast keine Probleme damit gehabt, ausser nach der ersten Inspektion, wo der Wagen auf einmal knüppelhart war. War danach nochmals beim Händler und der hat dann das Fahrwerk im angehobenen Zustand neu kalibriert und danach war es wie gewohnt.
-
Alles anzeigen
Wo ich gerade dabei bin: gestern habe ich etwas Seltsames gesehen, ein Update wurde angekündigt.
Dann bei Information: ein paar Sekunden lang auf dem sonst leeren Bildschirm "Batterietemperatur wird ermittelt ...",
dann eine Grafik (ein Kreis in grün und blau) als Temperaturanzeige, ein Pfeil zeigte auf 12,5°C (Außentemperatur war 13,5°C,
Auto hatte 24 Stunden gestanden). Dazu die Information, dass man vor dem Laden fahren solle, um die Batterietemperatur
zu erhöhen und damit das Laden zu beschleunigen.
Das Update wurde dann fix installiert, aber ich habe diese Anzeige/Grafik nie wieder finden können.
Kennt das jemand?
Schau mal auf Seite 3 im Menü, da sollte es zu finden sein.
-
Bei meinem Eny funktioniert das DCC, wie es soll. Unterschiede in allen Modi. Überhaupt keine Probleme damit.
-
Das hört sich nicht schlecht an.
Akku-Revolution aus China? Neuer Hybrid-Akku verspricht 1.500 Kilometer ReichweiteEin chinesischer Batteriehersteller will die E-Auto-Branche mit drei neuen Akkus revolutionieren. Dabei verspricht er eine bessere Reichweite und Ladezeit.www.t-online.de -
Habe die App heute morgen installiert, funzt auch.......aber da aktualisiert sich leider nichts. Nach 40 km Fahrt immer noch die gleiche Temparatur.
Da steht dann letzte Aktualisierung vor 19 min. Verstehe den Nutzen noch nicht.

App schließen und öffnen bringt auch nichts.
-
Letztendlich kann man froh sein, das den 3.x Besitzern endlich mal etwas angeboten wird.
Ich glaube VW intern tobt da ein Machtkampf, nur mal als Beispiel, gestern per Mail kamen Preisangebote zum Leasen. VW verschleudert momentan Fahrzeuge zu Preisen, da können die Konzernschwester nur von träumen.