...zum Preis von 99cent inkl. Versandkosten.
Jetzt können wir uns überlegen, was es Skoda gekostet hätte, diese Gitter werkseitig zu montieren.
...zum Preis von 99cent inkl. Versandkosten.
Jetzt können wir uns überlegen, was es Skoda gekostet hätte, diese Gitter werkseitig zu montieren.
Wenn die Reifen 75Tkm halten, dann bräuchte es 10 Jahre, um die abzufahren.
Habe im April neue Sommerreifen bekommen, weil die alten (Hankook) komplett runter waren. Dito mit den Winterreifen, im Oktober kommen vier neue drauf.
Aktueller km-Stand 64.400, bin also gute 30.000 km pro Satz gefahren, bis die Reifen es jeweils hinter sich hatten. Und ich halte mich nicht für einen Raser.
p.s. es gibt einen ganzen Thread der sich mit Ganzjahresreifen beschäftigt, evt. sich dort mal durchlesen.
Dieser hier: Skoda Enyaq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
Alleine dass einige die SkodaEV Launch kontaktieren müssen damit die Skoda dafür die Kosten übernimmt, ist eigentlich beschämend.
Leider kann man nur einmal auf "gefällt mir" drücken. 100% Zustimmung zu deinem Post.
Dass hier einige Foristen den zahlenden Kunden eine Mitschuld andichten wollen, finde ich völlig daneben. Skoda das 3.8er-Update gründlich vermasselt und geht mehr als fragwürdig mit den von Fehlermeldungen geplagten Kunden um, so einfach ist das.
Läuft ja anscheinend richtig rund mit der 6er-Software...
Vergleichen kann man viel, wie sinnvoll das ist, ist eine andere Frage. Meine Meinung: alberner, unnötiger Werbegag.
Und ein Porsche 944 ist jetzt auch schon ein "Supercar"?
Im Übrigen ist das Ganze natürlich kein "AMS-Test". Der_Lausbub Bitte die Clickbait-Überschrift anpassen. Danke.
Früher gab es dafür mal Teilekataloge der Hersteller...
Gibt es immer noch. Aber du weißt ja, die bösen Lieferkettenprobleme. Steht im Katalog, ist auch bestellbar. Lieferung in KW17.
Aber drei E-Bikes sind bei 75kG Stützlast zu viel. Egal welchen Träger Du nimmst.
Der Enyaq MJ 27 hat eine Stützlast von 88 kg. Wenn man die Akkus der E-Bikes entnehmen kann, kann das schon passen.
Ich hatte gelesen, dass auf dem MJ2027 Giti Reifen montiert sind. Welches Modell denn?
Im ADAC Test waren die letzter.
Das wird ja immer lustiger. Da kauft man sich für mehrere Zehntausend Euro einen Neuwagen und wird mit billigstem Fernost-Gummi abgespeist?
Welcher BWL-Werkstudent hat das denn wieder entschieden...