Warum die Konsole vom Facelift? Bei Loft-Ausstattung war die Konsole noch nie glänzend, sondern schon immer matt.
Teilenummer findest du in diesem Thread: Sportline: Mittelablage umrüsten auf Lounge?
Warum die Konsole vom Facelift? Bei Loft-Ausstattung war die Konsole noch nie glänzend, sondern schon immer matt.
Teilenummer findest du in diesem Thread: Sportline: Mittelablage umrüsten auf Lounge?
Unter CarPlay / Android Auto auf die Schaltfläche mit dem Skoda-Logo drücken, dann ein anderes Handy auswählen.
... da hatte noch nie jemand etwas von gehört, ...
Natürlich. Das hätte ich dir auch vorher sagen können.
..auch wenn ich die Highspeed Autobahnsessions als Vertriebler vermisse, wenn sich die 200PS Diesel Firmenwagen auf der linken Spur gefunden haben...
Um Himmels willen.
Hat Skoda wirklich die hervorragenden Abdeckungen für die Isofix-Halterungen durch fummelige Reißverschlüsse wie bei Stellantis ersetzt? Was zum Teufel rauchen die Designer?
Hier zum Nachschauen Der neue Škoda Epiq
Alternative? Kaum, da zwei Fahrzeugklassen tiefer angesiedelt.
Ansonsten: Puuh, jetzt wird es wirklich langweilig. Das immer gleiche Design im x-ten Aufguss - wobei sie das Heck aus meiner Sicht komplett verzeichnet haben.
Und erst der Innenraum: schon wieder ein freistehendes Tablet in der Mitte. Lieblos, einfallslos, ohne jede neue Idee.
Alles hunderte Male gesehen, überhaupt nichts Inspirierendes. 2020 konntest du damit um die Ecke kommen und Interesse wecken, 2026 ist es nur noch zum Wegschauen.
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, und das Fahrzeug wird über wahrscheinlich recht günstiges (Geschäftswagen-)Leasing sicher zahlreich in den Markt gedrückt. Wer's mag, bitte schön. Als Privatkäufer würde ich lieber zum Facelift des ID.3 oder zum ID.Polo greifen.
Im Moment wird auf YouTube der Toyota BZ4X als Enyaq Alternative gehypt.
"Gehypt", soso. Sonderlich erfolgreich scheint das nicht zu sein: https://shorturl.at/2E2zJ
Könnte unter Umständen am <euphemismus> gewöhnungsbedürftigen </euphemismus> Design liegen.
Die extrem langsame 3.X Software ist aus meiner Sicht das größte Ärgernis. Wenn deine Mutter eine geduldige und ruhige Person ist, kannst du das Risiko eingehen.
Nimm einen iV60 mit werkseitiger AHK, das kostet dich genauso viel (oder weniger) als die Verrenkungen und Umbauten an einem iV50.
Mercedes ist arrogant, wenn sie meinen, dass der Wertverlust dermassen viel weniger sein wird, als bei Skoda, so dass sie die Raten so klein ansetzen können...
Kann sein, dass da nur der kalkulierte Wertverlust dahinter steckt. Das Ergebnis ist aber, dass mein Arbeitgeber viele CLA und sehr wenige Enyaq leasen wird. Wenn dann Skoda sagt "uns egal, wir drücken auch so genaug Fahrzeuge in den Markt", ist das zumindest sehr selbstbewusst, wenn nicht sogar arrogant.