Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Dass man gerade gefühlt im Konzern keinen mehr hat sieht man gerade, weil die Elektroautos jetzt wieder Namen der alten Verbrenner bekommen.
Kann man gut oder schlecht finden. Ist für mich kein kriegsentscheidender Faktor, aber ich setze mich lieber in einen "Golf" als in einen "ID.3". #alter_Sack
-
Das sehe ich anders. Für mich ist Herbert Diess ein Visionär.
Was nützt die tollste Vision, wenn man im Tagesgeschäft unzählige Fehler macht?
-
Ist die nicht Bestandteil des Transportpakets?
-
Bei meinem Enyaq (Geschäftswagen-Leasing) wurden heute vier neue Reifen aufgezogen, Michelin e.Primacy 235/55R19 105V XL vorn, 255/50R19 107V XL hinten.
Ich bin heilfroh, somit die werkseitigen Hankook-Reifen los zu sein. Die haben mich 3 Jahre durch lautes "Singen" bei Geschwindigkeiten zwischen 92 und 98 km/h genervt.
Habe privat mit Michelin nur gute Erfahrungen gemacht, bin also sehr zuversichtlich.
-
Ich gehe davon aus, dass mit der neuen Android-basierten Software nun auch mehr Updates möglich sein werden für die Zukunft - was meint ihr?
Wenn Skoda das Google machen lässt, dann ist mit Updates zu rechnen.
Wenn Skoda da selbst mit im Brei rührt - vergiss es.
-
Also so, wie ich es vermutet habe. So ist es bei uns ja auch.
Da braucht eSwimmer-77 nicht verwirrt zu sein. 
Bin jetzt erst recht verwirrt. Ich habe das jetzt mal versucht auszuprobieren, aber entweder bin ich zu dünn oder nicht gelenkig genug, um beim Ein- oder Aussteigen versehentlich an den Schalter zu kommen.
Wie macht ihr das?
-
Wie kann so etwas sein nach über 100 Jahren Erfahrung im Autobau?
Ein findiger Einkäufer hat eine Bezugsquelle für einen nochmals billigeren Klebstoff gefunden, ganz einfach.
-
Kauf dir eine Heizmatte für das Auto, die haben 12V-Anschlüsse. Nimm die über die 230V-Steckdose via Adapter in Betrieb.
Die "richtige" Steckdose nimmt der Enyaq 10 Minuten nach Zündungsaus vom Strom, keine Gefahr für die Batterie.
RoyPow KFZ Netzadapter 24W AC auf... https://www.amazon.de/dp/B07VC66KX7?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich spüre einen Unterschied.
1. es ist ein Unterschied, ob man weiß, in welchem Modus man gerade fährt oder wirklich mit geschlossenen Augen auf dem Beifahrersitz ist. Im ersten Fall lässt sich das Gehirn von diesem Wissen beeinflussen, und weil du mit einem Unterschied rechnest, spürst du ihn auch.
2. wenn mit dem DCC unter 3.8 alles in Ordnung wäre, bräuchte es keinen "Fix", und es gäbe auch nicht die entsprechenden Beschwerden hier im Forum.
3. ich gönne dir dein (zumindest gefühlt) prima funktionierendes DCC.