Das Abrollgeräusch ist bei den Winterreifen aufgrund der weicheren Gummimischung leiser.
Das ist so pauschal nicht richtig. Meine Winterreifen waren und sind lauter als ihre Sommer-Pendants.
Das Abrollgeräusch ist bei den Winterreifen aufgrund der weicheren Gummimischung leiser.
Das ist so pauschal nicht richtig. Meine Winterreifen waren und sind lauter als ihre Sommer-Pendants.
Gibt es eigentlich so "Anti-Schmier-Folien" für das Display?
https://www.amazon.de/dp/B09GG9H1NQ
Die habe ich seit Jahren drauf. Weist Fingerabdrücke ab und hält sehr gut, einfache Montage.
Die Schärfe der Bildschirmdarstellung leidet allerdings minimal. Für mich überwiegen die Vorteile.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Von Audi erwarte ich nichts Besonderes mehr. Wahrscheinlich ist die Kiste ohne Extras für 15.000 Euro nackt wie eine Schnecke. Schimpft sich Premium.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Alles kann kaputt gehen! alles, wirklich alles, immer und überall.
Genau. Deshalb ist es töricht, von einer millionenfach bewährten Lösung auf eine andere zu wechseln, die deutlich mehr Fehlerquellen für einen Defekt aufweist. Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Im schlimmsten anzunehmenden Fall sitze ich lieber in einem Fahrzeug mit stabilen Bügelgriffen als in einem mit welchen, die erst durch irgendwelche Mechanismen ausgefahren werden müssen. Das haben die Chinesen auch verstanden.
Der Peaq hat keinen rein elektronischen Türgriff!
Spielt keine Geige, weil auch Mechanik fehleranfällig ist. Wenn sich der Türgriff schräg verklemmt und der Ersthelfer kann ihn nicht mechanisch öffnen, war es das eventuell für dich.
An einem stabilen Bügelgriff, den ich gar nicht erst suchen oder ausfahren muss, kann ein Ersthelfer direkt ziehen.
Wann hast du angefangen, alle Marketingsprüche zu glauben? Wenn es so wäre, würden wir alle längst perfekte Autos fahren.
Aber fahren könnte man mit dem Auto, oder? Aber eben nur ohne die Segnungen der Neuzeit.
Wenn man immer Angst haben muss, dass der Tacho ausfällt, würde ich nicht damit fahren.
Und das war dann eine ABM für die Ingenieure? Warum ein funktionierendes System durch hingebastelte Lösungen ersetzen? Nicht alles, was technisch machbar ist, ist auch eine Verbesserung.
Und auch das Ersatzsystem für das Ausfahren der Griffe kann natürlich ausfallen, gerade im Notfall.
When it's not broken, don't fix it.
Kurz mal die FAQ überflogen, mein Enyaq mit 3.X Software ist nicht geeignet. 5.X erforderlich.
Hänge dich gerne an die bereits vorhandene Diskussion dran.