Was ist wenn Dir die Leasing das Auto am Ende nicht verkauft? Das muss sie nämlich nicht und wäre nicht das erste Mal...
Ich schließe mich an. Entweder Leasing oder Finanzierung, das sind zwei komplett verschiedene Paar Stiefel.
Was ist wenn Dir die Leasing das Auto am Ende nicht verkauft? Das muss sie nämlich nicht und wäre nicht das erste Mal...
Ich schließe mich an. Entweder Leasing oder Finanzierung, das sind zwei komplett verschiedene Paar Stiefel.
Ich muss mich ja auch langsam wieder umsehen und wundere mich auch über die Leasingraten für Geschäftskunden.
Laut unserem Fuhrpark (Konzern mit mehreren Hundert Dienstwagen) ist ein nackter Enyaq 85 (Liste ca. 52.000 EUR) deutlich teurer im Leasing als ein gut ausgestatteter CLA 250+ Shootingbrake (Liste ca. 61.000 EUR).
Entweder ist Skoda arrogant oder Mercedes verzweifelt unterwegs. Oder beides.
Ich denke ein auffälliger QR-Code Aufkleber in der Windschutzscheibe geht in Zeiten wo jeder ein Handy hat auch im Notfall schneller...
Du warst noch nicht im Schwarzwald, oder? Ich kenne Straßen, da kannst du gerne den Code scannen, dann 3 Kilometer weiter fahren und dabei das Handy im Auge behalten, ob du mal wieder Empfang hast.
Der Austausch meiner dritten defekten Spiegelleuchte wurde von der Garantieverlängerung abgelehnt.
Mit welcher Begründung? "Sie haben die Türen zu lange geöffnet"?
Gute Idee mit der individuellen Folie!
20 Minuten der Austausch?
Dachte das wäre recht kompliziert!?
Das ist es auch. Aber mittlerweile hat jede Skoda-Werkstatt so viele von den Teilen getauscht, dass sie den Prozess optimieren konnten.
Angefangen haben die mal mit 2 Stunden, mittlerweile kannst du jeden Mechaniker nachts um 3 wecken, und der tauscht dir die Dinger in 20 Minuten, noch im Halbschlaf.
Ich habe seit Kurzem den 3.Satz drin. Mal sehen, ob der bis zum Leasingende durchhält.
Wie steht es um die Gerüchte eines angeblichen 3.9 Updates? Wo kommt das Gerücht her dass es kommt und zweitens wo kommt das Gerücht her, dass damit auch das DCC verändert wird - wird wer hat das in die Welt gebracht und ist da was dran?
Nicht Genaues weiß man nicht, siehe zum Beispiel hier: https://www.reddit.com/r/enyaq…ate_39_rumours/?rdt=59583
Und wenn man schon viel Geld zahlt, dann klingt es ganz bestimmt sicher besser.
Also analog zum DCC, hehehe ![]()
Ich finde den Trend dennoch bedenklich, denn wenn solche Abomodelle erfolgreich sind, werden die Hersteller das massiv ausweiten. Servolenkung Serie, Progressivlenkung im Abo. LED Serie, Matrix im Abo. Glasdach Serie, Öffnungsfunktion im Abo. Und so weiter.
...macht es aber nicht besser, da lass ich das ganze Weg und lasse von einem Drittanbieter ein besseres Soundsystem ohne Abo einbauen...
Viel einfacher: das ganze Auto (und den Hersteller gleich mit) links liegen lassen, bis er wieder zu Verstand gekommen ist.
Nur weil Blume es nicht kann, wird die Leistung von Diess nicht besser. Wo da der Zusammenhang sein soll, weißt du wahrscheinlich selber nicht.