Klar kann man die einstellen. Meine Fußräume sind dunkel.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Enyaq iv80 mit Software 3.8
Smartphones: Sony Xperia 10 V oder Samsung Galaxy A52 (beide zeigen dasselbe Verhalten)
-
Positivismus vs. Negativismus.
Nö, weder das Eine noch das Andere. Ich habe nur einfach schon zu viele (unwahre) Marketingaussagen in meinem Leben gehört.
Wenn die technischen Daten des fertigen Produkts und unabhängige Tests die kolportierten Wunderdinge bestätigen, schaue ich mir den Wagen aber liebend gerne an.
Bis dahin gibt es einfach nichts Handfestes.
-
Ist das bei Euch auch so? Gibt es eine Einstellung, die den Fehler behebt?
Das ist bei mir auch so, und diese Probleme macht bei uns nur der Enyaq. Die anderen Fahrzeuge (Peugeot, Abarth) melden wohl ein korrektes Signal.
(Umständliche) Abhilfe: Anhalten, Zündung aus, Licht aus, wieder starten.
-
Auf Empfehlung der Skoda EV Lounge auf Facebook habe ich schließlich das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
Das ist die typische Abwehrreaktion auf viele Fragen, um den Ball zunächst zum Kunden zurückzuspielen. Wenn das nicht funktioniert, steht man dumm da.
-
Ich hoffe auf das baldige ausrollen des OTA 3.8.3 auch beim Enyaq.
Ich gehe von KW17 aus.
-
Ich habe heute gesehen, dass sich bei meinem Enyaq erneut beide Pfützenlichter verabschieden.
Beide Seiten wurden schon einmal getauscht, die in diesem Zuge vom Händler versprochenen "verbesserten Teile" haben also nur unwesentlich länger gehalten als die ursprünglich verbauten.
Qualität sieht anders aus.
-
Bei mir reicht die Vorklimatisierung völlig aus, Fahrzeug ist jeden Morgen warm.
Du kannst zusätzlich die Sitzheizung aktivieren.
-
Was mir seit dem 3.8er-Update (und jetzt in der dunklen Jahreszeit) auffällt: Der Infotainment-Bildschirm übernimmt ab und zu meine Farbe der Ambientebeleuchtung nicht, sondern zeigt einen grauen Hintergrund,
-
Wenn das Update 3.8 im Infotainment sich angekündigt hat, und man es nicht aktiviert hat, gibt es ein Risiko dass das Update in der Zukunft fern-aktiviert wird oder sich selbst einfach aktiviert?
Hier hat sich zumindest noch niemand gemeldet, bei dem das Update ohne eigenes Zutun installiert wurde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Skoda das irgendwann remote anstoßen kann.