Sommerreifen verkaufen sich generell schlechter weil mittlerweile die große Mehrheit Ganzjahresreifen möchte.
36 Prozent Marktanteil sind also die "große Mehrheit".
Mal über eine Karriere als Politiker nachgedacht?
Sommerreifen verkaufen sich generell schlechter weil mittlerweile die große Mehrheit Ganzjahresreifen möchte.
36 Prozent Marktanteil sind also die "große Mehrheit".
Mal über eine Karriere als Politiker nachgedacht?
Versicherungen bezahlen unproblematisch? Wir reden über VERSICHERUNGEN?? Das ist eigentlich das Gegenteil des Geschäftsmodells einer Versicherung?
Prämien einnehmen und möglichst nichts oder sehr, sehr wenig zahlen. 🤷🏼♂️
Kommt auf die Versicherung an. Als das Rad meiner Frau gestohlen wurde, hat die Hausratversicherung innerhalb von 48 Stunden den Neupreis erstattet. Wir waren aber auch sehr überrascht und konnten es kaum glauben.
Bleibt die Frage für mich für den anstehenden Urlaub, fahren oder nicht?!
Jetzt zum Ende des Jahres jemanden zu mobilisieren dürfte sehr schwer werden.
Das würde ich wahrscheinlich riskieren. Es sei denn, du fährst soweit in die Pampa, wo es unmöglich scheint, eine neue Batterie aufzutreiben.
Nicht wieder diese Diskussion. Dazu wurde alles gesagt, und das mehrfach.
Was war der Hintergrund dieser Fahrweise? "Wie fahre ich ein E-Auto möglichst unvernünftig?"
Grundsätzlich sind die Enyaqs der ersten Jahre ja extrem anfällig (s. auch HU-Stastistiken), so dass das FL auf jeden Fall besser sein wird.
Das ist dann wohl dieser Anbieter:
Solche Dinge sollten eigentlich abgefangen werden, bevor das in die Prod geht.
Das kostet nur Geld. Die Banane reift beim Kunden.
Wo steht, dass es bei geöffneter Tür blinkt?
Es blinkt beim Auslösen der Kindersicherung!
Ich habe das Paket erworben, daher weiß ich das.
Bei meinem Enyaq 85 MJ 2025 mit Plus Paket wechselt die Farbe der Ambiente Beleuchtung in den Türen auch auf Rot wenn sie geöffnet werden.
Das ist Standard. Aber blinkt es auch oder leuchtet es dauerhaft rot?
Das Blinken fällt deutlich schneller ins Auge.