Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Überlege, ob du den Filter der Ladeanbieter benötigst. Wenn nicht, dann zu einem Fahrzeug mit 5.X Software greifen.
-
Die Reku-Paddles sind genauso sinnvoll wie die Schalt-Paddles bei DSG-Verbrennern. Sehen sportlich aus und bieten null bis wenig Mehrwert.
-
An die, die zweifeln, es ist wirklich ein schönes Auto und lässt sich gut fahren. Die ganzen "Probleme" sind nichts gravierendes, es nervt halt nur irgendwann.
Kommen jetzt etwa schon die Durchhalteparolen, die wir noch von den 3.X und 4.X Versionen kennen?

-
Ein gut formulierter Brief vom Anwalt deines Vertrauens kostet dich definitiv weniger als 700 Euro.
-
Vom Kundenservice kam allen Ernstes die Frage, ob ich das Auto nicht einfach weiter fahren will.
Auch nicht schlecht. Ich wäre angesichts dieser Dreistigkeit wohl erstmal sprachlos gewesen.
-
Ich fahre seit 1995 Auto, mehrfach helle und dunkle Dachhimmel gehabt --> ist vollkommen wurscht.
-
Kurze Antwort: nein.
Skoda kann oder will das nicht. Für neue Software benötigst du ein neues Auto. Welche Features in 5.X implementiert werden, weiß nur der Wettergott.
Alles hier an vielen, sehr vielen Stellen im Forum nachzulesen. Suchfunktion nutzen.
-
Und Skoda möchte ganz sicher keinen Peaq in China verkaufen, denn dort sind die Griffe mittlerweile verboten...
Erst ab 01.01.2027, mit einer zweijährigen Übergangsfrist. Die Chinesen sind auch nicht mehr so schnell wie noch vor wenigen Jahren.
-
Und wenn du im Kofferraum so komische Kabel findest... das sind die Feuchtigkeitssensoren. Bitte einfach alles so lassen.