Es gibt eine Petition für die PreHeating Funktion unter 3.x, darf gerne weiter geteilt und unterschrieben werden:
"Volkswagen (VW) revolutionized the automotive market with their ID models" --> eine Nummer kleiner ging es nicht?
Es gibt eine Petition für die PreHeating Funktion unter 3.x, darf gerne weiter geteilt und unterschrieben werden:
"Volkswagen (VW) revolutionized the automotive market with their ID models" --> eine Nummer kleiner ging es nicht?
Aber ansonsten ist mir nur im Abschiedsbildschirm
die Möglichkeit aufgefallen Sofortheizen usw. einzuschalten.
War mit 3.2 schon so.
Ich würde es wieder bestellen. Das Dach hat zwischenzeitlich mal Klappergeräusche von sich gegeben, die sich aber mit Silikonfett in den Griff bekommen ließen.
Ansonsten musste ich schon einmal die Dachkonsole tauschen lassen, was aber auch Enyaqs ohne Panoramadach betrifft.
frag mich halt, was spricht dagegen, 99 statt 100 oder 106 statt 105 km/h zu fahren, wenn die Resonanz in dem Bereich so problematisch sein kann?
Weil die Geräusche auf einen beginnenden Motorschaden hindeuten können.
Habe heute die Räder wechseln lassen. Dauerte 20 Minuten, habe derweil einen leckeren Cappuccino genossen. Und die riesigen Räder lagern dort und nehmen Zuhause keinen Platz weg.
Ich bleibe Lusche, egal was ihr erzählt ![]()
Alles anzeigen...und auch kein Verkäufer hatte Zeit...
...aber keiner hatte Zeit...
...dass sie keinen Polestar verkaufen dürfen...
...aber auch der wollte nur ne Mail mit der Konfigurationsnummer...
Immer diese lästigen Kunden. Ohne die wäre alles so schön entspannt.
10m ist praktisch, aber hat es auch einen Grund, dass du das 32A betonst? Kann man damit am Enyaq was machen, was mit 16A nicht geht?
Sich darüber ärgern, dass das Kabel wesentlich unflexibler und schwieriger zu handhaben ist, hehe.
D.h. 12C Batterie….. wenn es wahr ist bedeutet es für die MEBs iD.7, iD4 und Enyaq in Skandinavien…. GAME OVER.
Ich wette dagegen. Bahnbrechende Akkutechnologie wird seit Jahren immer wieder und wieder angekündigt.
Auf der anderen Seite ist der Kofferraum vom Enyaq aber wirklich großzügig.
Naja. Mach mal die Heckklappe eines aktuellen Kodiaq auf, dann weißt du, was großzügig bedeutet.