Dann lieber "AC aus" und u.a. per Temperaturwahl die richtige Lüftungsstärke einstellen.
Und mit kollabiertem Kreislauf zur potentiell tödlichen Gefahr im Straßenverkehr werden. Toller Tipp.
Dann lieber "AC aus" und u.a. per Temperaturwahl die richtige Lüftungsstärke einstellen.
Und mit kollabiertem Kreislauf zur potentiell tödlichen Gefahr im Straßenverkehr werden. Toller Tipp.
Hatte das gleiche Problem, dass in Hessen WDR nur über terrestrischen Empfang funktionierte, nicht via DAB, unverständlich, aber real.
Wir reden hier aber über Web-Radio, nicht über DAB.
Schlimm? Fährt das Auto nicht mehr?
Wenn das dein einziger Anspruch an ein Fahrzeug für mehr als 50.000 EUR ist: herzlichen Glückwunsch zu deiner Bescheidenheit.
Viele Andere sind im 21.Jahrhundert angekommen und erwarten (zu Recht) etwas mehr.
Außer einer geschwindigkeitsbeschränkten Strecke mit geringem Gefälle fällt mir dazu nichts ein.
Ich habe hier eine Autobahnausfahrt, die ich gut kenne, da weiß ich mittlerweile genau, wo ich N einlegen muss, um mit 60 km/h die Kurve nach der Ausfahrt zu bekommen, wenn ich vorher auf der Autobahn 120 km/h gefahren bin.
Ist aber wirklich die einzige Stelle, an der ich Segeln nutze. Irgendwie passt es genau dort für mich.
Ja, hatte ich auch. Ich habe Silikonfett auf die Gummidichtungen geschmiert, danach war himmlische Ruhe.
Wenn das wieder anfängt nach ein paar tausend km, was sagt da eigentlich skoda dazu?
Stand der Technik.
Beim Eni ist nix anders
Ich kann mir schon vorstellen, dass da was verstärkt wurde. Gibt doch hier irgendwo einen Thread zur Nachrüstung einer AHK, da wird von neuen Blechen gesprochen. Zumal ja auch die Stützlast erhöht wurde von 75 kg auf 88 kg.
Kann das mit der AHK zusammenhängen?
Eigentlich nicht, aber wer weiß schon, welche Software da nicht mit einer anderen spricht.
Ich habe schon oft problemlos mit ausgefahrener AHK geladen.
Danke dir schon mal. Was hat das gekostet?
War innerhalb der Garantiezeit, daher kann ich es dir leider nicht sagen.