Das wäre ja so, als wenn Samsung in seinen Top-Smartphones in einem Erdteil einen Qualcomm Snapdragon einsetzen würde und in einem anderen den eigenen Exynos-Chip.
Oh, wait... 🤔
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Das wäre ja so, als wenn Samsung in seinen Top-Smartphones in einem Erdteil einen Qualcomm Snapdragon einsetzen würde und in einem anderen den eigenen Exynos-Chip.
Oh, wait... 🤔
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Gibt's auch mit Happy End?
(frage für einen Freund)
Nur bei den Versionen für den thailändischen Markt.
Gibt es denn mittlerweile einen Anbieterfilter wo alle Anbieter berücksichtigt werden können für die dynamische Ladeplanung im Enyaq Navi?
Natürlich nicht.
Im Handy einstellen, dass keine Verbindung zum WLAN des Fahrzeugs aufgebaut werden soll?
Nur eine Idee, nutze selbst Android Auto.
Das ist ein bekanntes Problem bei allen MEB Fahrzeugen. Nach Bus-Ruhe geht es wieder.
So ist es. Heute war wieder alles in Ordnung.
Meinem Fahrzeug war es heute womöglich zu kalt. Kompletter Ausfall des Bildschirms und des Kombiinstruments, einfach nur alles schwarz. Einzig die Rückfahrkamera funktionierte noch.
Bin also ohne Tacho und Radio nach Hause gefahren, schaue morgen früh, ob der Spuk vorbei ist.
Frage mich, wo hier schon wieder das Problem ist, dass man nicht in einer verünftigen Zeit liefern kann. Ich würde heutzutage nicht länger auf ein Auto als maximal 6 Monate warten wollen.
Aber die Liiiiiiieferketten, die armen Hersteller können doch nichts dafür!
Ich finde den EX60 recht interessant - wobei mir auch die Basisversion locker reichen würde.
Das Marketing-Gehampel vor der Präsentation durfte man natürlich nicht zu ernst nehmen. Dass hier ein Auto kommt, welches alle anderen an die Wand fährt, war nüchtern betrachtet realitätsfern.
Spontan fallen mir diese Plus- und Minuspunkte ein:
+ 22kW-AC-Lader
+ Platzangebot Fahrgastraum
+ Design außen (Geschmackssache)
+ gute Serienausstattung
+ simply-clever-Lösungen (z.B. Option auf integrierte Kindersitze)
+ Frunk
- hohe Preise
- festes, nicht zu öffnendes Glasdach
- extrem langweiliger Innenraum (das übliche angeklebte Tablet)
- Bedienung: fast alles via Touch oder Sprache
- Kofferraum (zu) klein für die Größe des Fahrzeugs
Summa summarum werde ich mir das Fahrzeug mal ansehen.
So, wie bei mir im Winter die Scheiben anlaufen, glaube ich nicht, dass es so etwas generell im Enyaq-Innenraum gibt.
Fehlfunktion deiner Klimaanlage? --> Werkstatt
Hund im Auto? --> Tierheim