So klang das bei mir auch. Da war das Axialgelenk der Spurstange im Eimer. Ab zur Werkstatt, bekanntes Problem.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Jetzt muß nur noch einer den Kombi RS ohne Paket holen...
Was für ein Kombi?
-
Wenn ich nicht komplett farbenblind bin, ist der Fußraum auf dem Bild blau ??!!
"Wählen Sie aus bis zu 30 lebendigen Farben für ihr Armaturenbrett."
-
Ab Minute 8 geht´s um die Ambientebeleuchtung (Video ist zwar von einem Elroq, soll aber im Enyaq genau so sein)
Da wird doch der Fußraum gar nicht gezeigt. Dass die Anzeige des Infotainments falsch ist, ist ja mittlerweile bestätigt und unstrittig.
-
Z.B. die Heckklappe. Wenn man die Ursache nicht behoben bekommt, warum dann nicht die Option anbieten, dass man nur das automatische Öffnen deaktivieren kann?
Das geht bei 5.X nicht mehr? Bei der 3.X-Software gibt es diese Option.
-
Es könnte nämlich sein, dass es mit einem weiteren Update der Software irgendwann dann funktionieren wird.
Sofern (wie bis einschließlich MJ 2026 zu 100%, mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim MJ 2027) lediglich weiße LEDs im Fußraum verbaut wurden, kannst du mit einem SW-Update gar nichts bewirken.
-
...zum Preis von 99cent inkl. Versandkosten.
Jetzt können wir uns überlegen, was es Skoda gekostet hätte, diese Gitter werkseitig zu montieren.
-
Wenn die Reifen 75Tkm halten, dann bräuchte es 10 Jahre, um die abzufahren.
Habe im April neue Sommerreifen bekommen, weil die alten (Hankook) komplett runter waren. Dito mit den Winterreifen, im Oktober kommen vier neue drauf.
Aktueller km-Stand 64.400, bin also gute 30.000 km pro Satz gefahren, bis die Reifen es jeweils hinter sich hatten. Und ich halte mich nicht für einen Raser.
-
p.s. es gibt einen ganzen Thread der sich mit Ganzjahresreifen beschäftigt, evt. sich dort mal durchlesen.
Dieser hier: Skoda Enyaq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
Alleine dass einige die SkodaEV Launch kontaktieren müssen damit die Skoda dafür die Kosten übernimmt, ist eigentlich beschämend.
Leider kann man nur einmal auf "gefällt mir" drücken. 100% Zustimmung zu deinem Post.
Dass hier einige Foristen den zahlenden Kunden eine Mitschuld andichten wollen, finde ich völlig daneben. Skoda das 3.8er-Update gründlich vermasselt und geht mehr als fragwürdig mit den von Fehlermeldungen geplagten Kunden um, so einfach ist das.