Ich kann das Thema nicht mehr ernst nehmen. #lächerlich
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Hallo zusammen,
wir sind gestern von Ligurien heim gefahren und ich habe zum ersten mal bei Ionity geladen. Leider haben die Säulen an der Raststätte Bellinzona Süd alle nur 30-35 kW hergegeben.
Ich lade in Bellinzona zwei- bis dreimal pro Jahr bei Ionity, bislang immer ohne Probleme.
-
Brillenfach drin lassen, interessiert niemanden.
-
Und was ändert die Rechtsschutzversicherung daran? Die repariert dann das Fahrzeug, oder?
Stichwort: Recht (beidseitig) zur Nachbesserung.
Aus eigener Erfahrung: wenn ein Brief vom Anwalt kommt, in welchem eine Frist zur Nachbesserung gesetzt wird, wird diese auch eingehalten.
Wenn man in der falschen Werkstatt ist, wird man sonst gar nicht für voll genommen, sondern (wie hier nachzulesen ist) lediglich bis zum St. Nimmerleinstag vertröstet.
-
Die Temperatur ist für das Fahrzeug kein Problem.
Dennoch mal über eine Dachbegrünung nachgedacht? Meine begrünte Doppelgarage kommt im Hochsommer (Raum Freiburg, vollsonniger Standort, freistehend) auf maximal 28 Grad.
-
Warum die Konsole vom Facelift? Bei Loft-Ausstattung war die Konsole noch nie glänzend, sondern schon immer matt.
Teilenummer findest du in diesem Thread: Sportline: Mittelablage umrüsten auf Lounge?
-
Unter CarPlay / Android Auto auf die Schaltfläche mit dem Skoda-Logo drücken, dann ein anderes Handy auswählen.
-
... da hatte noch nie jemand etwas von gehört, ...
Natürlich. Das hätte ich dir auch vorher sagen können.
-
..auch wenn ich die Highspeed Autobahnsessions als Vertriebler vermisse, wenn sich die 200PS Diesel Firmenwagen auf der linken Spur gefunden haben...
Um Himmels willen.
-
Hat Skoda wirklich die hervorragenden Abdeckungen für die Isofix-Halterungen durch fummelige Reißverschlüsse wie bei Stellantis ersetzt? Was zum Teufel rauchen die Designer?