Und ich Wechsel seit 45 Jahren die Reifen selbst. Und das 2 mal jährlich und bei 3-4 Autos.
Respekt! Dann bin ich lieber eine"Lusche", wie manche hier die "ich lasse das machen"-Fahrer titulieren.
Und ich Wechsel seit 45 Jahren die Reifen selbst. Und das 2 mal jährlich und bei 3-4 Autos.
Respekt! Dann bin ich lieber eine"Lusche", wie manche hier die "ich lasse das machen"-Fahrer titulieren.
Spaß, klar gibt es verschiedene Anforderungen verschiedener Fahrer aber ich glaube viele haben zu große Erwartungen in die Alternativen im gleichen Preissegment.
Das stimmt allerdings! Irgendeine Kröte muss man immer schlucken.
Nur was für den einen völlig unerheblich ist (zum Beispiel Frunk), ist für den anderen eben ein K.O.-Kriterium.
Ich beobachte den Markt zunehmend genauer, da "bald" der Enyaq-Nachfolger her soll. Wenn ich meine Anforderungen (großer Kofferraum, 22 kW AC-Laden, 100 kg Stützlast) zugrunde lege, wird es schon dünn, sehr dünn.
Wenn man sich natürlich jede Kleinigkeit am Enyaq schlecht redet, kann es natürlich kein Enyaq mehr sein
Du wirst es kaum glauben, aber andere Menschen haben andere Fahrprofile oder andere Anforderungen. Du bist nicht allein auf der Welt.
Wird das bei der Leasingrückgabe ein Problem?
Geh halt vor der Rückgabe einmal mit einer Bürste drüber. Dann vermeidest so solche unangenehmen Diskussionen.
Du redest von der Tibber-App, oder?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Was du versuchen kannst:
- in der MySkoda-App ausloggen
- wieder versuchen, dich bei Tibber anzumelden mit den Skoda-Logindaten
- danach wieder in der MySkoda-App anmelden.
Ansonsten würde ich mich an den Support von Tibber wenden.
Interessanter Entwurf, vor allem Punkt C:
C. Alternativen
Es gibt keine Alternativen.
Frau Merkel, sind Sie wieder da?
Würde ich auch sagen...
Und genau wegen solchen Leute, denen alles egal ist, stehen die gebrauchten e-autos so schlecht da.
Gibt es dafür Belege oder spekulierst du?
Wozu dann die Hampelei zwischen 20 % und 80 %,...
Das ist ja auch der größte Quatsch. Einfach fahren und fertig.
Ich gehe mal davon aus, dass der Hersteller hier korrekte Angaben macht - werde es allerdings nicht selbst ausprobieren und bis zum Stehenbleiben weiterfahren.
Einfach mal beim Thema bleiben:
Wieso kriegt Rivian keine Software hin, wie von dir behauptet?
Einfach mal oben lesen oder mal im Internet selbst stöbern. Bislang gibt es keine am Markt erhältliche Rivian-Software, die in Fahrzeugen des VW-Konzerns läuft. Die Marktstarts der groß angekündigten E-Modelle des Konzerns werden immer weiter nach hinten geschoben, Konzernmarken wie Porsche oder Audi wollen sogar zurück zum Verbrenner (die Rivian-Software ist aber nur auf E-Autos ausgelegt).
Ich hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen: Rivian kann (bislang) keine Software auf VW-Produkten, man fängt aber jetzt schon Jahre vor dem Marktstart an, gängige Features abzukündigen. Bei mir schafft das kein Vertrauen.