Ich habe seit Kurzem den 3.Satz drin. Mal sehen, ob der bis zum Leasingende durchhält.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Wie steht es um die Gerüchte eines angeblichen 3.9 Updates? Wo kommt das Gerücht her dass es kommt und zweitens wo kommt das Gerücht her, dass damit auch das DCC verändert wird - wird wer hat das in die Welt gebracht und ist da was dran?
Nicht Genaues weiß man nicht, siehe zum Beispiel hier: https://www.reddit.com/r/enyaq…ate_39_rumours/?rdt=59583
-
Und wenn man schon viel Geld zahlt, dann klingt es ganz bestimmt sicher besser.

Also analog zum DCC, hehehe

Ich finde den Trend dennoch bedenklich, denn wenn solche Abomodelle erfolgreich sind, werden die Hersteller das massiv ausweiten. Servolenkung Serie, Progressivlenkung im Abo. LED Serie, Matrix im Abo. Glasdach Serie, Öffnungsfunktion im Abo. Und so weiter.
-
...macht es aber nicht besser, da lass ich das ganze Weg und lasse von einem Drittanbieter ein besseres Soundsystem ohne Abo einbauen...
Viel einfacher: das ganze Auto (und den Hersteller gleich mit) links liegen lassen, bis er wieder zu Verstand gekommen ist.
-
Nur weil Blume es nicht kann, wird die Leistung von Diess nicht besser. Wo da der Zusammenhang sein soll, weißt du wahrscheinlich selber nicht.
-
Naja, nur wer nicht macht, macht auch keine Fehler.
Sorry, aber für eine derartige Generalamnestie wurde der Mann einfach zu gut bezahlt und hatte die Verantwortung für zu viele Mitarbeiter. Da muss dann schon mehr kommen als "Fehler machen wir alle".
-
Auf meiner Strecke zur Arbeit hat er mittlerweile gelernt das ich an einer bestimmten Stelle wegen Schlaglöchern ganz links und außerhalb der Spür fahr und macht das eigenständig.
Das ist bestimmt die mysteriöse Skoda-KI, endlich hat die mal jemand entdeckt

-
Nachdem ich die Skoda EV Lounge kontaktiert habe, war ich nach ihrer Antwort guter Dinge. Heute hat mich der Chef meiner Vertragswerkstatt angerufen und mich zusammengeschissen, was ich für ein Wirbel mit Skoda mache und ob ich kein Geld habe das selbst zu bezahlen. Er sei schon die ganze Woche am Telefon mit Skoda und er hat dafür keine Nerven mehr. Bin echt ohne Worte, habe den Vorfall an Skoda gemeldet.
Da hätte ich nicht an mich halten können. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
-
YouTube Music kannst du über Android Auto auswählen und steuern.
Zu deinem Bluetooth-Problem habe ich gerade keine Lösung.
-
Das Teil kostet ~15.000€.
Ja eben, das geht im Grundrauschen unter. Ich kann 0,0 nachvollziehen, warum das nicht sofort angeschafft wird.