Was immer geht bei zwei Möglichkeiten: eine Münze werfen.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
wahllos?
Die Zeit, die ich damit verbracht habe, das Video zu suchen und anzuschauen, um zu beurteilen, ob es sich lohnt, es mit der Community zu „teilen“, ist bereits investiert. Ich glaube, ich werde keine weitere Zeit mehr investieren, um „executive summaries“ für „bequeme“ Leser zu erstellen.
Um einen trendigen Begriff zu verwenden: Ich bin „unapologetisch“ direkt in Bezug auf dieses Thema.
Dann denken wir das mal weiter, und viel mehr User hier posten kommentarlos irgendwelche Videos, weil man meint, das könnte die Community interessieren.
Ruckzuck ist jeder Überblick verloren gegangen, und ich glaube kaum, dass jeder hier Zeit hat, den ganzen Tag "lohnende" Videos hier anzusehen.
Ich bleibe dabei, hier random Links zu YouTube reinzuwerfen, ist eine Unart.
-
Wusste nicht, dass sich die Wendekreise bei den Antrieben unterscheiden. Hat der Hecktriebler mehr Lenkeinschlag? Muss dann ja...
Der Spurkreis beim heckgetriebenen Enyaq ist mit 9,30 Meter viel kleiner als der der Allradversion 10,80 Meter. Der Unterschied beim Rangieren oder Einparken ist immens.
-
Ich muss mir einfach nur einreden, dass der kleine Wendekreis des Elroq auf dem Edeka-Parkplatz viel mehr Spaß macht als die 340-Allrad-PS des Coupé RS auf der Autobahn.
Das brauchst du dir nicht einreden, das ist so. Autobahn fahren macht doch schon lange keinen Spaß mehr, ob du Chiron oder Panda fährst, du stehst im Stau. Den Wendekreis merkst du bei jeder Fahrt.
-
Bitte nicht einfach wahllos irgendwelche Videos posten. Bitte eine kurze Zusammenfassung in ein, zwei Sätzen.
Absolute Unart.
-
Naja, manche Fehler werden eben nur vom DAU im Feldeinsatz gefunden.
Lasse ich nicht gelten. Angeblich werden die Fahrzeuge in den kältesten Winternächten am Nordpolarkreis, in den heißesten Wüsten monatelang getestet.
Und dann funktioniert die Kofferraumbeleuchtung nur, wenn sie mal Lust hat - um nur ein Beispiel zu nennen.
Da wurde offensichtlich GAR NICHTS systematisch getestet. Sondern nur grob geschaut "ah ja, passt soweit". Der Rest der Kapazitäten ging in die Erstellung flotter Werbesprüche.
Ist aber zugegeben kein Skoda-Problem, sondern das machen alle Hersteller so.
-
Mach dir keinen Kopf um Updates, gab's früher auch nicht und die Autos sind trotzdem gefahren.
Früher wurde mit OTA-Updates auch nicht geworben. Und somit wurden die Käufer nicht für dumm verkauft.
-
Ob Werkstätten die UVV-Prüfung überhaupt durchführen dürfen ???
Bei mir macht das einmal im Jahr die Werkstatt (Euromaster), bei der ich die Räder wechseln lasse. Das dauert ungefähr 10 Minuten bei denen, dann hast du die Bescheinigung in der Hand.
-
Es gibt eine Petition für die PreHeating Funktion unter 3.x, darf gerne weiter geteilt und unterschrieben werden:
"Volkswagen (VW) revolutionized the automotive market with their ID models" --> eine Nummer kleiner ging es nicht?
-
Aber ansonsten ist mir nur im Abschiedsbildschirm
die Möglichkeit aufgefallen Sofortheizen usw. einzuschalten.
War mit 3.2 schon so.