Wenn die Felgen sowieso noch bei dir rumliegen, dann los. Das Design muss ja auch in erster Linie dir gefallen.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Ich würde halt dann Bus und Bahn fahren.
Du wohnst nicht in Deutschland, oder?
-
Wieso ist es arrogant, wenn man das doof findet?

Willkommen im Forum. Leider betrachten einige Foristen (berechtigte) Kritik an Skoda, dem Enyaq, dem Händler oder der Werkstatt als Blasphemie am heiligen Blechle.
-
Ich bin kein Jurist, aber Skoda kann erstmal viel vorschlagen. Du hast einen rechtsgültigen Vertrag, in dem dir die Auslieferung eines mängelfreien Produkts zugesichert wird. Wenn Skoda diesen Vertrag nicht erfüllen kann oder will, dann kannst du nach angemessener Frist (Nachbesserung) vom Kaufvertrag zurück treten.
Aber wie gesagt, eine Rechtsberatung kann ich nicht liefern.
-
Einfach gefährlich und unzumutbar, ich kann nicht jedes Mal bei diesem Fehler 15min warten bis ich weiterfahre. Was hatten Sie dagegen unternommen? Beschwerde?
Mein Rat: Frist setzen für die Behebung des Fehlers. Rückabwicklung des Kaufvertrags avisieren, falls Fehler nicht behoben werden kann.
Die Geschwindigkeitsanzeige muss funktionieren, da gibt es keine 2 Meinungen.
-
Beim Peaq wurde hinsichtlich Variabilität auch nicht viel hinzugelernt. Das konnte schon der Sharan / Alhambra / Touran besser.
Dort ist aber zumindest die Neigung der Rückenlehne verstellbar sowie die Rückbank verschiebbar, so wie ich gelesen habe.
Ob es eine relevante Zielgruppe gibt für "Komplettausbau der Sitze" (was den Sitzkomfort ja auch nicht verbessern würde, denn ohne Sitz kein Komfort), kann ich nicht einschätzen. Vielleicht kam das genannte VarioFlex-System nicht gut an am Markt?
-
Ich Frage mich echt wieso du je einen Enyaq bestellt hast wenn ich mir deine Kommentare hier so ansehe.
Schön, dass du im Vorfeld eines Fahrzeugkaufs alle Eventualitäten abschätzen kannst.
Hint: es soll vorkommen, dass einem trotz Probefahrt und vorheriger Information einige Unzulänglichkeiten erst im Nachgang auffallen. Natürlich nicht bei dir, du bist wahrscheinlich mit dem nötigen Wissen schon auf die Welt gekommen.
Manchmal fragt man sich...
-
Nur Schiebedach offen. Alles andere wäre ja auch Energievernichtung.
Man kann Energie nicht vernichten.
-
Damit es (rechtskonform?) sich den letzten Zustand merkt müsste man also das Auto mit jeden Modus homologiern lassen den das Auto beherrscht.
Und genau so machen es viele andere Hersteller.
-
Korrekt, hier wurden mal wieder ein paar Cent eingespart. Die dummen Kunden können es ausbaden.