Petition Freischaltung Batterie Vorkonditionierung MEB 3.x

• Ich denke, cupra will nichts schlechtreden. M.E. ist eine Petition irgendwie falsch. VW ist ein Wirtschaftskonzern und keine Behörde oder der Gesetzgeber. Klar kann man versuchen, den Druck auf den VW-Konzern zu erhöhen, aber auch hierfür sehe ich diese Petition als nicht zielführend. Unser User Speicher hat mit Skoda bis hinauf zum CEO Klaus Zellmer über das Thema schon gesprochen. Daraus resultierte zumindest mal die Batterietemperatur-App in den Skoda-Fahrzeugen.

• Daraus resultierte zumindest mal die Batterietemperatur-App in den Skoda-Fahrzeugen.

Das hätten sie besser mal gelassen. Diese Anzeige ist aus meiner Sicht eine Farce.

Der Zellmer hat doch nur politisch herumgeschwafelt im Gespräch mit Speicher . Kam keine einzige konkrete Aussage bei rum.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Das hätten sie besser mal gelassen. Diese Anzeige ist aus meiner Sicht eine Farce.

[...]

Ich finde die gut - erspart mir seit dem letzten Update den OBD-Adapter um sich gedanklich schonmal auf die mögliche Ladeleistung einzustellen.

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12783 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)