Frage mich, wo hier schon wieder das Problem ist, dass man nicht in einer verünftigen Zeit liefern kann. Ich würde heutzutage nicht länger auf ein Auto als maximal 6 Monate warten wollen.
-
-
Frage mich, wo hier schon wieder das Problem ist, dass man nicht in einer verünftigen Zeit liefern kann. Ich würde heutzutage nicht länger auf ein Auto als maximal 6 Monate warten wollen.
Aber die Liiiiiiieferketten, die armen Hersteller können doch nichts dafür!
-
So weit ich gelesen habe, beginnt die Produktion im Frühjahr, erste Kunden Auslieferungen im Sommer.🤔
Frühjahr kann bis Mai bedeuten, Sommer bis August- das allein sind von jetzt an schon knapp acht Monate...🤷♀️
-
So weit ich gelesen habe, beginnt die Produktion im Frühjahr, erste Kunden Auslieferungen im Sommer.🤔
Frühjahr kann bis Mai bedeuten, Sommer bis August- das allein sind von jetzt an schon knapp acht Monate...🤷♀️
Nur leider gilt das nicht für den P12 mit 810 km WLTP. Den bekommst du erst in 2027. vermutlich noch nicht ganz fertig? 🤷♂️ wer weiß.
-
Sie wollen abwarten, bis sie genug Bestellungen beisammen haben, um sicher zu gehen, dass sich die Produktion auch lohnt... 😬
-
Sie wollen abwarten, bis sie genug Bestellungen beisammen haben, um sicher zu gehen, dass sich die Produktion auch lohnt... 😬
Aha, es ist ein Test um das richtige Preisniveau herauszufinden!

-
Ich frage mich, ob die 810 km WLTP schon homogoliert wurden. Irgendwie ist der P12 noch nicht so ganz fertig, wenn die ersten erst 2027 ausgeliefert werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12475 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)