Gibt es zwischenzeitlich schon jemanden der das Problem mit dem temporären Nutzerprofil hat und bereits die 6.0.1 installieren konnte?
Beiträge von rudi-rakete
-
-
Der Verbrauch ist wie zu erwarten. Da du da in Kroatien und Österreich nicht schnell fahren kannst und ein Großteil des angegebenen Verbrauchs nun mal auf diese Strecke entfällt. Interessanter wären die Daten „Ab Laden“
-
Tabo ich habe kurz nach Weltpremiere einfach blind bestellt. Der Enyaq ist immer noch ein tolles Auto, mich locken aber vor allen Dingen das neue Soundsystem, die ausfahrbare Beinstütze und die zwei MagSafe Charger beim Peaq. Auch das neue 10 Zoll Fahrerdisplay ist nicht zu verachten. Mein Enyaq muß auch im April 2027 weg, von daher hat das ganz gut gepasst.
-
Ich kann von meinem Kollegen berichten, dass bei ihm bspw. die TEAG fehlt in der Ladeanbieterliste im Infotainment. Die sind ja mittlerweile nicht nur in Thüringen vertreten.
-
Update ist bei mir auch durchgelaufen. Wüsste jetzt aber nicht ob der Menüpunkt auf meinem Foto „now playing“ vorher auch schon englisch war

-
-
ja stimmt. Das muß dann aber schon recht neu sein, oder?
-
aber leider noch kein Widget für den Sperrscreen bei iOS
-
Heute morgen eingestiegen und das Bildschirm Layout komplett zurückgesetzt vorgefunden. Favoriten der Radio Sender gelöscht und auch die Shortcuts für Lane Assist etc. nicht mehr vorhanden. Mein Profilbild ist vorhanden und auch die Klangeinstellungen. Also irgendwas scheint ja zu funktionieren. Hattet Ihr das schon mal?
-
oder den Filter falsch gesetzt?