oder den Filter falsch gesetzt?
Beiträge von rudi-rakete
-
-
so wie ich sehe konnte vermutlich nur die MY2027. Mein 2025er mit 5.4 hat das so noch nicht.
-
Scoo genau so denke ich mir das. Das kleine Gerät zum erfassen der Ordnungswidrigkeit müssen die Kontrolleure doch eh zücken. Warum dann nicht gleich die VIN scannen um das Fahrzeug zu identifizieren?
-
warum nicht auch den E Fahrzeugen ohne E am Kennzeichen die Fahrt ohne Umweltplakette ermöglichen? Verstehe ich nicht. Man muß es doch nicht immer so kompliziert machen.
-
scheinbar noch niemandem groß aufgefallen oder ich habe es überlesen. Die Rekuperationsanzeige wurde nun auch angepasst. Die Farben wurde nun umgedreht. Grün bedeutet nun Rekuperation und blau Beschleunigung. Hatte mich schon immer gefragt warum es nicht identisch mit VW ist.
-
-
-
je nach Unternehmensgröße kann sich auch für den einzelnen Firmenwagenfahrer ein Abo lohnen, welches der AG zahlt. Bei uns ist dazu der Verwaltungsaufwand zu hoch (400 Fahrzeuge). Deshalb fiel die Wahl auf DKV. Natürlich etwas höhere Ladekosten im Schnitt, dafür deutlich reduzierter Aufwand im Hintergrund.
-
-
den Schalter gibts bei mir schon immer. Habe allerdings seit Auslieferung im April 2025 die 5.4 installiert