Ich werde auf jeden Fall noch auf die Preise vom Peaq warten und mich dann final entscheiden. Der interessiert mich nämlich auch sehr.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
wirklich interessant. Vorhin erst den ID.7 GTX Tourer vom Händler rechnen lassen. 350€ im monatlichen Leasing teurer als der RS. Beide Fahrzeuge natürlich mit identischen Parametern rechnen lassen und jeweils Vollausstattung.
-
Enyaq Driver bei uns wurde bisher die Keba P30 eingesetzt. Ab sofort die Keba P40. Ggü. dem AG muß am besten mittels vorgelegtem Vertrag mit dem Stromanbieter der kwh Preis nachgewiesen werden. Dieser wird dann im Ladepunkt des MA hinterlegt. Im Hintergrund wird das ganze von der DKV gesteuert. Dort laufen die geladenen kwh auf und werden von DKV an den MA erstattet. Die DKV widerum stellt uns dann die an den Mitarbeiter erstatteten Kosten in Rechnung. Für HR und alle weiteren Beteiligten geht der Aufwand somit eigentlich auf 0. WB und Installationskosten dieser, werden vom AG übernommen. Dynamische Strompreise können noch nicht berücksichtigt werden.
-
ach so, du wolltest was ziehen. Das geht natürlich nicht mit der AHK beim ID.3, stimmt.
-
Hairy Porter beim ID.3 gibts doch schon immer ne AHK. Letzte Woche erst wieder bestellt.
-
-
olli190175 also bei meinem 2025er RS steht aber auch 77kwh Akkukapazität.
-
Wenn ihr ein Kind habt, dem beim ipad der Strom ausgeht, wisst ihr die Steckdose zu schätzen. Hatte ich damals in meinem 2018er Superb mitbestellt und keinesfalls bereut. Kind ist mittlerweile aus dem Haus und ich bevorzuge andere Features

-
auch hier noch ein Nachtrag von mir vom vergangenen Ostermontag Kitzbühel -> Thüringen. Unterwegs mit 4 Erwachsenen und vollem Kofferraum.
-