Beiträge von rudi-rakete
-
-
-
Bei den aktuellen Temperaturen eigentlich gar kein Problem. Bei mir reiner Stadtverkehr
-
Mal schauen was der Händler dazu sagt. Werde ich morgen mal hinfahren
-
nicht ganz passend zum Thema aber bei mir hat sich der Regler in zwei Teile versbschiedet. Weiß nicht wer in der hinteren Sitzreihe zu viel Kraft hat. Ob es das vielleicht einzeln gibt?
-
Das ist interessant HAL01
Das derzeitige RS Angebot was mir vorliegt, BLP knapp 66k€, wäre allein von der Rate her auf ebenfalls 2 Jahre schon um 3k€ günstiger als deine Anzahlung.
-
Ich werde auf jeden Fall noch auf die Preise vom Peaq warten und mich dann final entscheiden. Der interessiert mich nämlich auch sehr.
-
wirklich interessant. Vorhin erst den ID.7 GTX Tourer vom Händler rechnen lassen. 350€ im monatlichen Leasing teurer als der RS. Beide Fahrzeuge natürlich mit identischen Parametern rechnen lassen und jeweils Vollausstattung.
-
Enyaq Driver bei uns wurde bisher die Keba P30 eingesetzt. Ab sofort die Keba P40. Ggü. dem AG muß am besten mittels vorgelegtem Vertrag mit dem Stromanbieter der kwh Preis nachgewiesen werden. Dieser wird dann im Ladepunkt des MA hinterlegt. Im Hintergrund wird das ganze von der DKV gesteuert. Dort laufen die geladenen kwh auf und werden von DKV an den MA erstattet. Die DKV widerum stellt uns dann die an den Mitarbeiter erstatteten Kosten in Rechnung. Für HR und alle weiteren Beteiligten geht der Aufwand somit eigentlich auf 0. WB und Installationskosten dieser, werden vom AG übernommen. Dynamische Strompreise können noch nicht berücksichtigt werden.
-
ach so, du wolltest was ziehen. Das geht natürlich nicht mit der AHK beim ID.3, stimmt.