ach so, du wolltest was ziehen. Das geht natürlich nicht mit der AHK beim ID.3, stimmt.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
Hairy Porter beim ID.3 gibts doch schon immer ne AHK. Letzte Woche erst wieder bestellt.
-
-
olli190175 also bei meinem 2025er RS steht aber auch 77kwh Akkukapazität.
-
Wenn ihr ein Kind habt, dem beim ipad der Strom ausgeht, wisst ihr die Steckdose zu schätzen. Hatte ich damals in meinem 2018er Superb mitbestellt und keinesfalls bereut. Kind ist mittlerweile aus dem Haus und ich bevorzuge andere Features

-
auch hier noch ein Nachtrag von mir vom vergangenen Ostermontag Kitzbühel -> Thüringen. Unterwegs mit 4 Erwachsenen und vollem Kofferraum.
-
-
ich sehe leider nur, dass der sichtbare Bereich scheinbar viel kleiner wird, da jetzt alle Symbole an den linken oder rechten Bildschirmrand gewandert sind.
-
fahre seit Jahren schon immer mit den in den Fahrzeugen verbauten Navis. Einfach weil es sich für mich runder anfühlt und die Navis ja noch diverse Fahrzeugdaten berücksichtigen können. Gerade jetzt bei den BEV. Apple Maps hat aber auch schon sehr gut aufgeholt. Gerade wenn man in den Staaten unterwegs ist.
-
Das ein Update zur Installation vorliegt, wird auch während der Fahrt angezeigt. Von daher kann man nix verpassen. Einfach weiter fahren und warten bis es soweit ist.