Traffication Infotainment-App

  • Hab’s auch vor ein paar Tagen über die Webseite gebucht. Im Auto aber nach wie vor bitte Warten.

  • 10. Februar 2021

    › Neue Anwendung warnt vor verkehrsrelevanten Gefahren und unbeabsichtigten Geisterfahrten

    › App ist für den ŠKODA SUPERB sowie die Modelle SCALA, KAMIQ, KAROQ und KODIAQ verfügbar.


    Wir haben jetzt Sep. 2023, dann könnt ihr die paar Wochen auch noch warten,


    oder nicht? 8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • bei mir seit der Installation "bitte warten", aber heute Morgen kam nach dem Start eine Meldung über einen Falschfahrer hinein. Trotzdem immer noch "bitte warten". Will heißen, es funktioniert schon. Ich verstehe nicht, wie so etwas durch die Qualitätskontrolle rutschen kann.

  • Die Meldung kommt vom Navi, selbst wenn keine Zielführung aktiv ist. Hatte ich schon mehrfach.

    Ja, diese Meldung hatte ich auch schon öfter (auch vorher im Superb schon) und musste teilweise 8 Mal bestätigen, um sie weg zu kriegen…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Welche Software-Version haben eure ENYAQ? Seid ihr alle auf ME3.0?

    Gibt es "native" 3.1 / 3.2 / 3.4 / 3.5 / 3.6 (sprich die Version ab Werk), die die Traffication App auch zur Installation angeboten bekommen haben?

    Habt ihr alle eventuell das "kleine Zwischenupdate" (aus meinem ersten neuen Video) das ca. 1-5 Minuten braucht installiert?

    Kann jemand von euch das App schon aktiv nutzen oder seid ihr alle auf "warten?


    Bin dem Hexenwerk auf der Spur...habe einige Ideen und einige Versuche gemacht.

    Muss aber erst noch paar Sachen prüfen, daher meine Fragen :)

  • Mein Enyaq ist Nativ 3.0.0 gewesen und hat das Update auf 3.0.7 (O4A1) bekommen. Danach gab es ein kleines Update und anschließend wurde mir "Traffication" im Shop angezeigt.

    Update:

    IMG_2691.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)