Favoriten im Infotainment

  • Hallo Zusammen,

    ich weiß, dass da jeder seine Vorlieben hat. Trotzdem, mit welchen Favoriten für den den Schnellzugriff in der Leiste fahrt ihr so?


    Mike

    Enyaq 85 Sportline MAXX, Moon-Weiß, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite), AHK, Transport, Wärmepumpe, Universal Charger

    Privatleasing, Bestellt am 06.12.2022, Übergabe am 19.03.2024

  • Radio-AC-Carplay

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • AUTO HOLD (wird aber eigentlich nicht mehr benötigt) / LADEN / NAVIGATION


    Würde die PowerPass-App funktionieren, würde die AUTO HOLD ersetzen.

  • UMLUFT - RADIO - ANDROID AUTO

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Ich glaub, hier müssten wir noch die Softwareversion mit angeben, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ME4 auch oben in der Leiste Favoriten hat oder verwechsle ich da was?


    Wir haben (bei ME3.X) unten in der Leiste Umluft // AutoHold // CarPlay bzw. Android Auto

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Rein interessehalber… Warum AutoHold auf einem Favoriten? Braucht ihr das so oft, und in welchen Situationen?

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ok, das hat mich tatsächlich noch nie dabei gestört.

    Höchstens mal die Kollisionsbremse ;)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)