Was nervt euch am Enyaq?

  • Den Trick habe ich noch nicht raus.
    Ich sehe zwar das "Qi" Zeichen im Display oben rechts.
    Aber wirklich Ladung kommt nicht an beim Handy.
    Muss ich wohl mal eine empirische Testreihe durchführen...

    Also ich lege es zu 1/3 auf die Fläche und schiebe es dann ganz behutsam mit meinen Fingern auf dem Display. Dabei versuche es ganz rechts an den "Mittelstreifen" zu legen und schiebe ganz flach bis zum Ende. Mal hält es und lädt durch (unabhängig von rumpeligen Straßen oder ähnlichem), mal hört es nach wenigen Minuten wieder auf und ich schiebe erneut... bis ich dann irgendwann keinen Bock mehr habe :D

    Enyaq iV 60 Loft (EZ 10/21, 03/26 gekauft), SW 3.7 (seit 04/26), Moon-Weiß, 21'' Betria anthrazit glanzgedreht, Matrix-LED, pACC, Wärmepumpe, Progressivlenkung, Soundpaket, Komfortsitze, Ausstattungs-Paket Drive Sport Basic, Ausstattungs-Paket Family, Ausstattungs-Paket Parken, Convenience-Paket Basic

  • Mein iphone 15 wird in der Ladeschale unfassbar heiss und lädt daher nur sehr langsam. Darum lade ich, wenn notwendig, nur per Kabel

    Meins (15 Pro Max) ebenfalls, ich hab das aber auf die Hülle mit Magnetring geschoben. Ich brauch die Ladeschale nicht, ich hab zwei USB-C Kabel drin liegen, die nutze ich lieber.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13516 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)