Korrekt, hier wurden mal wieder ein paar Cent eingespart. Die dummen Kunden können es ausbaden.
Ich Frage mich echt wieso du je einen Enyaq bestellt hast wenn ich mir deine Kommentare hier so ansehe.
Korrekt, hier wurden mal wieder ein paar Cent eingespart. Die dummen Kunden können es ausbaden.
Ich Frage mich echt wieso du je einen Enyaq bestellt hast wenn ich mir deine Kommentare hier so ansehe.
Was soll daran widersprüchlich sein?
Ich hab mir auch einen Enyaq bestellt und bin jetzt Stand jetzt dabei, mir keinen mehr zu bestellen.
Ich hab mir auch einen Enyaq bestellt und bin jetzt Stand jetzt dabei, mir keinen mehr zu bestellen.
Wärst ja auch doof. Immerhin sind wir jetzt bei neuer Hardware und Software und einen neuen Modelljahr das 90% der Probleme nichtmehr kennt. Aber für manche plätscherts halt einfach vor sich hin.
Ich gehe da auch gar nicht weiter drauf ein. Es gibt ja genug andere Hersteller. Dann kaufst halt was anderes. Die freuen sich alle über dich als Kunden.
Was ist dein Problem?
Soweit ich weiß, soll das beim Peaq so gelöst sein, dass er beim Neustart immer fragt, ob die Einstellungen der letzten Fahrt reakiviert werden sollen.
Das sollen alle, also auch der Enyaq, mit Version 6 können.
Zum Thema Drivemode merken sich manche Hersteller andere nicht...
Das trügt auch gerne mal. Bei Audi ist es z.B. so und ich vermute, dass das auch auf viele der anderen Hersteller zutrifft, dass lediglich die Anzeige des Drivemode nicht zurückgesetzt wird, der eingestellte Drivemode wird aber sehr wohl zurückgesetzt. Bei den meisten Autos merkt man eh nur einen unterschied, beim Umschalten des Modus, wenn man den direkten Vergleich hat.
Die meisten Menschen stellen das einmal ein, und beim nächsten mal merken sie garnicht, dass es garnicht mehr aktiv ist, wenn die anzeige noch auf dem eingestellten Modus steht.
Beim RS3 z.B. merkt man es aber eben sehr deutlich, weil die Soundkulisse eine komplett andere ist, je nach Modus.
Von daher ist das bei Skoda eigentlich deutlich besser gelöst, weil die Anzeige eben auch anzeigt, was Stand der Dinge ist. Und dich nicht nur im Glauben lässt, dass der alte Modus noch aktiv sei.
Das sollen alle, also auch der Enyaq, mit Version 6 können
Ist so..meiner fragt auch jeden Tag.
Schön, dass du im Vorfeld eines Fahrzeugkaufs alle Eventualitäten abschätzen kannst.
Hint: es soll vorkommen, dass einem trotz Probefahrt und vorheriger Information einige Unzulänglichkeiten erst im Nachgang auffallen. Natürlich nicht bei dir, du bist wahrscheinlich mit dem nötigen Wissen schon auf die Welt gekommen.
Manchmal fragt man sich...
Natürlich nicht bei dir, du bist wahrscheinlich mit dem nötigen Wissen schon auf die Welt gekommen.
Wer hat der hat, wa ![]()
Das sollen alle, also auch der Enyaq, mit Version 6 können.
Ja, den Button gibt es, der stellt aber nicht alles auf einmal wieder auf die vorherige Fahrt, sondern sagt dir dann, was du verstellt hattest. Wenn es vier Einstellungen waren, darfst du dann 4 Slider verstellen. Simply clever ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13800 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)