Beiträge von Enyaq_Paul
-
-
Habe nicht gelesen das es um den 60er hier geht.
-
-
Welchen Langzeitverbrauch hast du beim 60er?
Wo kann ich den auslesen ? Ich habe einen RS
-
-
Jetzt fehlt nur noch die Akte X Titelmelodie im Hintergrund.
-
Ich wollte schauen, ob ich für die 2 Jahre Leasing auch günstiger an Winterreifen (Alu) komme, ohne gleich 1800 Euro auf den Tisch zu legen.
Wo würdet ihr das machen?Ich hätte dir das ReifenClever Paket empfohlen. Da bekommst du nicht nur neue gute Winterreifen inkl. Felgen sondern auch neue gute Sommerreifen bei Auslieferung. Je nach Kilometer kostet das maximal 50€ (bei 20.000km im Jahr sind es ca. 20€) im Monat und es ist alles drin. Auch der Wechsel und immer neue Reifen.
Frag einfach mal deinen Händler.
-
Was bin ich froh das es schon jemand getestet hat. Die Mitbewohner würden denken ich bin verrückt wenn ich abends ins Auto sitze in der Tiefgarage und warte bis das Licht aus geht um sowas zu testen. Ich war schon viele Jahre nichtmehr im dunkeln unterwegs

Ist ja schon schlimm genug das ich jeden Tag hinter dem Auto rumtanze um den Dreh der Easy Open and Close Kofferaum rauszufinden.
-
Mir werden bei der Hitze aktuell dauernd andere Reichweiten angezeigt. Gestern bei 80% 520 km und dann plötzlich bei 78% noch 430 km. Dann heute morgen bei 78% wieder 510.
Ich bin froh wenn wir wieder normale Temperaturen haben.
-
Hat schonmal wer probiert ob es mit den beiden buchbaren Paketen mit der verbesserten Ambientbeleuchtung geht? Notfalls kann ich es mal am WE testen. Die gab es jetzt beim MJ27 gratis.