Korrekt, hier wurden mal wieder ein paar Cent eingespart. Die dummen Kunden können es ausbaden.
Ich Frage mich echt wieso du je einen Enyaq bestellt hast wenn ich mir deine Kommentare hier so ansehe.
Korrekt, hier wurden mal wieder ein paar Cent eingespart. Die dummen Kunden können es ausbaden.
Ich Frage mich echt wieso du je einen Enyaq bestellt hast wenn ich mir deine Kommentare hier so ansehe.
Und du glaubst jetzt, dass du nicht zum Pöbel gehörst ja
Ich gehöre ganz sicher nicht zum Pöbel. Da ist wohl jemand sauer
![]()
Keine Ahnung, ob das wirklich so läuft.
Wenn die Autos gekauft werden läuft das so. Auch wenn du (sicher bewusst) gar nicht drauf eingehst. Bei Leasing gibt es auch solche Fälle weil die Firma trotzdem Vorteile hat. Die Firma gibt dir ja nicht aus Nächstenliebe einen Firmenwagen. Die wollen damit schon noch verdienen.
Du kannst es glauben oder lassen. Ändern wird es nichts. Es sagt auch niemand das es bei euch auch so läuft. Natürlich ignorierst du das weil du das Auto schnell willst. Wer würde das nicht tun. Das ist nur menschlich.
Aktuell regt sich der Pöbel ja darüber auf DSC manche Luxuskisten bis 150.000€ kaufen und sich die Förderung holen. Wieso auch immer. Vermutlich neid. Im Top ist noch genug Geld.