Beiträge von Enyaq_Paul
-
-
-
Ich hatte als ich das Fahrzeug bekommen habe eine mobile Wallbox für die Haushaltssteckdose und hatte schon nach 2 Stunden Stress. Abschaltung weil überhitzt. Ladezeit immer sprunghafter. Ich wollte das nicht.
Habe dann beschlossen es zu lassen und nur an der Wallbox der Firma zu laden. Mir reicht es alle 1 1/2 Wochen von 10 auf 80%.
-
Du weißt aber schon, dass der Tacho einige km/h zu wenig anzeigt?
Ja. Aber das sind wenige km/h. Normalerweise waren es 3 km/h. Darf auch einfach jeder machen wie er möchte 😉
Alles anzeigenMoin
War aber „Ok Laura“, möglicherweise hat die auch deshalb bei dem anderen Kollegen da nicht reagiert

BTW, ging nicht auch „Ok Škoda“ oder sowas ? Und wahlweise eigenen Namen, aber Hildegunst von Mythenmetz bringt vermutlich andere Probleme.
Gruß
K.R.
Korrekt. Es ist OK Laura oder OK Škoda. Bei beiden reagiert Laura. Habe ich heute morgen in den Einstellungen geprüft. Die Funktion "immer mithören" ist aber deaktiviert.
-
Mir wär's zu blöd, immer mit Strich 50, 30 usw. durch die Gegend zu tuckern. Mach ich ja ohne diesen Assi im echten Leben auch nicht und mich nerven so Leute immer, die das vermutlich auch nur so einstellen können
Wieso? Wenn 30 ist, ist 30, fertig. Wieso sollte man da schneller fahren ? Wenn geblitzt wird auch doof. Ich fahre maximal 3 km/H schneller, egal wie hoch der Puls denen hinter mir geht.
Ich verstehe auch nicht wieso man nicht möchte das das Fahrzeug mittig fährt.
Das Problem ist nicht die Technik. Sondern der Mensch.
-
-
Guten Abend. Eine Frage an die MJ 27 Besitzer. Kann es sein das Laura mit hört was in Fahrzeug gesprochen wird und teilweise reagiert ohne das ich den Knopf am Lenkrad drücke?
Hatte heute einen Kollegen dabei auf der Heimreise und wir haben uns darüber unterhalten das er bald nach Hamburg fährt. Sekunden später meine Laura plötzlich das Sie das Naviziel auf Hamburg aktualisiert hat. Ich habe aber keinen Knopf gedrückt...
Ich habe dann versucht einfach mal Hey Laura zu schreien, brachte nix .. dann sagte ich das ich gern in den Europapark fahren würde, aber auch das wurde ignoriert.
Also entweder drehe ich durch und bekomme einen Hitzeschlag oder Laura hat einen.

-
Wenn er denn mal kommt und der Topf noch nicht leer ist.
Aktuell ist da noch genug Puffer. Wenn alle Anträge genehmigt werden die aktuell offen sind sind erst knapp 15% weg. Das reicht noch eine Weile.
-
dass diese Regierung gerade CDU das Geld immer gerne an die Vermögenden ausschüttet.
Passt ja nicht. Wenn über 90% der aktuellen Anträge von Menschen mit weniger Geld sind ist das Zirl doch erreicht. Das schlimmere ist eigentlich das das Geld das der deutsche Bürger zahlt für Automarken die dem Land nichts bringen sind. Aber die Krux ist das Mercedes oder BMW der Kunde mit weniger Geld auch nicht kauft.
-
Wie gesagt, ich frag mich immer, wie man sich als „Geringverdiener“ einen Enyaq leisten kann.
Können Sie gar nicht. Die wenigsten die hier von der Förderung reden haben einen Enyaq. Das zeigt die Statistik auch. Es sind oftmals eher billigere Modelle und Marken.